SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Cool?

    Naja, ich denke mal der Kameramann hat da nichts mehr von.
    Bevor deine Betroffenheit ins Bodenlose stürzt, bei der Kamera dürfte es sich mit Sicherheit um eine auf Stativ installierte handeln. Ob dort ein "Kameramann" zu Schaden kam ist fraglich.

    Dürfte in Syrien sein, ist also echt und nicht zu wissenschaftlichen Zwecken oder so.
    Und?

    Waffen töten. Das tun sie jeden Tag, überall auf der Welt. Kein Schwein kräht danach.
    Hier den moralischen zu spielen weil indirekt ein Video des Tötens gezeigt wird ist schon arge zwangsbetroffenheit.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.04.2013, 19:05.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Selbstmordgefährdeter entwaffnet

      Kommentar


        Statement aus ungewöhnlicher Quelle

        SB 281, Gun Control, Blonde, second amendment, assault weapons, assault weapon ban, constitution, 15 year old girl, 15 year old, anti-gunners, anti-gun, antigun, Sarah, Merkle, Sarah Merkle, sara, merkle, sara merkle, merkal, sara merkal, merkhal, merkhel, sara merkel on sean hannity, merkel on hannity, merkel on fox news, sarah merkel on fox news., sara merkel on fox, sarah merkel on Hannity, Sean Hannity with sara Merkel, 15 year old girl gun control
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Ich wünschte mir, dass unsere Jugend so einen Durchblick hätte.

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Bevor deine Betroffenheit ins Bodenlose stürzt, bei der Kamera dürfte es sich mit Sicherheit um eine auf Stativ installierte handeln. Ob dort ein "Kameramann" zu Schaden kam ist fraglich.
            Entschuldige, dass ich den Rest Deines Postings gelöscht habe, aber ich verstehe nicht warum ein "Super Moderator" auf den Post eines Users persönlich werden muss.

            Warum so herablassend und arrogant?
            Was hab ich Dir getan?

            Und zum sachlichen Inhalt Deines Rundumschlages:
            Woher willst Du wissen, dass da kein Kameramann im Spiel war?
            Meinst Du da stellt einer seine Kamera auf, lässt laufen und geht dann wieder?

            Meine Aussage bezog sich auf das "Cool!" von Sorpac unter der Annahme, dass der Kameramann dabei draufging.
            Ob das jetzt so war oder nicht sei einmal dahingestellt.

            Du wirfst mir "moralische Zwangsbetroffenheit" vor?
            Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich beruflich mache.
            Ich habe ab und an mit nicht natürlich gestorbenen Menschen zu tun.

            Und weißt Du was?
            Das macht mich jedes Mal betroffen.
            Auch der zwangsläufige Umgang mit den Hinterbliebenen und dem ganzen Umfeld.
            Die Bilder der Toten trage ich auch mit mir rum, worauf ich sehr gut verzichten könnte.

            Dein Beitrag ist so was von daneben.
            Als Moderator bist Du eine volle Entäuschung, gratuliere.

            Echt eine reife Leistung

            Und wenn Dir mein Beitrag jetzt nicht passt, gut!
            Ging mir mit Deinem genauso.

            Du bist einer von zwei Mods hier, die immer wieder durch Ihre Entgleisungen und teils absolut unbegründeten Angriffen gegen User auffallen.
            Eine Bereicherung bist Du jedenfalls nicht.

            Von mir kriegst Du jetzt hiermit offiziell die "Pflaume des Monats".
            Häng sie Dir sonst wo hin.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Entschuldige, dass ich den Rest Deines Postings gelöscht habe, aber ich verstehe nicht warum ein "Super Moderator" auf den Post eines Users persönlich werden muss.
              hat er als User oder als Moderator geantwortet ?
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Lichtgestalt, deine freundlichen Worte, die mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei gehen, erhalten hier eine kurze Antwort.

                Zum einen bist du augenscheinlich intellektuell nicht in der Lage zwischen mir als User und mir als Mod zu unterscheiden. Das passt von der Auffassungsgabe zu deinen restlichen Posts.
                Da ich in keinsterweise als mod geschrieben habe, steht hier meine Tätigkeit als Mod vollkommen außer Diskussion.

                Zum anderen bist du nicht nur zwangsbetroffen, sondern wenn ich deinen Post in Reaktion auf meinen lese, auch ein Jammerlappen.

                Das war's meinerseits. Einen schönen Abend noch.
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 07.04.2013, 23:33.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  ohhhhh negative Stimmung hier, was?

                  Kommentar


                    Kennt ihr Buben eigenlich schon Yves Rossy? Wenn nicht dann klicken: http://www.youtube.com/watch?v=kSgrzMQv2Mc
                    Gestern standen wir am Abgrund!
                    Heute sind wir einen Schritt weiter....

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Lichtgestalt, deine freundlichen Worte, die mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei gehen, erhalten hier eine kurze Antwort.

                      Zum einen bist du augenscheinlich intellektuell nicht in der Lage zwischen mir als User und mir als Mod zu unterscheiden. Das passt von der Auffassungsgabe zu deinen restlichen Posts.
                      Da ich in keinsterweise als mod geschrieben habe, steht hier meine Tätigkeit als Mod vollkommen außer Diskussion.

                      Zum anderen bist du nicht nur zwangsbetroffen, sondern wenn ich deinen Post in Reaktion auf meinen lese, auch ein Jammerlappen.

                      Das war's meinerseits. Einen schönen Abend noch.
                      Meine Meinung: Für einen MOD in einem Waffenforum völlig überzogene und unangemessene Reaktion.....

                      Grüße
                      Westo

                      Kommentar


                        (Ehrlich gesagt bin ich es aktuell ein wenig Leid, immerzu die Wogen zu glätten, zum Sachverhalt selbst enthalte ich mich daher!)



                        Dennoch erkläre ich es gerne auch noch einmal, wie die Moderatoren hier im Forum arbeiten:

                        Macht euch frei von dem Gedanken, dass ihr immer mit einem „Mod“, „Supermod“ oder „Admin“ kommuniziert, nur, weil dieser Titel bei dem Benutzernamen dabei steht. So lange ein Forenmitarbeiter seinen Beitrag nicht explizit kennzeichnet, schreibt euch ein normaler User, wie jeder andere auch.

                        Im Gegensatz zu anderen Foren gibt es hier keine Doppelaccounts für die Mitarbeiter, wenn ein Mitarbeiter entsprechend tätig wird, dann macht er dies durch eine entsprechende Überschrift in roter Farbe kenntlich.

                        Im Klartext:

                        Schreibe ich z.B. eine Antwort auf einen Beitrag, dann schreibt euch der Forenuser Michael. Schreibe ich als Überschrift „Administrativer Hinweis:“, dann schreibt euch der „Administrator Michael“. Wenn euch nun meine normale Usermeinung nicht passt, dann dürft ihr das jederzeit gerne schreiben, denn ich bin nicht der „allwissende und unfehlbare Forengott“, nur weil ich hier einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehe und deshalb „Co-Admin“ neben meinem Bildchen stehen habe.

                        Wenn euch meine Meinung nicht passt, die ich z.B. im Rahmen einer Diskussion äußere, dann schreibt mir das, aber verfallt nicht gleichzeitig in „Mitarbeiterschelte“, so nach dem Motto: „Aber als Admin darf man dieses oder jenes nicht…“


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ironie ON:
                          Der Eine ist ein Engel, der Andere ein Verbrecher und der Dritte ein Vollpfosten... Einer die Meinung, der andere die andere usw.
                          Früher hätte man ein kerniges "Fuck you" los gelassen, oder währe raus zum Raufen und der Käs wehre gegessen gewesen.
                          In der virtuellen Welt geht das halt mal nicht. Leider
                          Aber wir haben ja Niveau
                          Gott hat einen großen Zoo... so what?
                          Eben. "Sit happens" und fertig.
                          Ironie OFF!
                          Back to Topic; tät ich mal so lapidar daher tippen als "Non-Mod" oder Forumsnerd
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                            Ironie ON:
                            Der Eine ist ein Engel, der Andere ein Verbrecher und der Dritte ein Vollpfosten... Einer die Meinung, der andere die andere usw.
                            Früher hätte man ein kerniges "Fuck you" los gelassen, oder währe raus zum Raufen und der Käs wehre gegessen gewesen.
                            In der virtuellen Welt geht das halt mal nicht. Leider
                            Aber wir haben ja Niveau
                            Gott hat einen großen Zoo... so what?
                            Eben. "Sit happens" und fertig.
                            Ironie OFF!
                            Back to Topic; tät ich mal so lapidar daher tippen als "Non-Mod" oder Forumsnerd
                            Nachdem das in deinem Fall von einem Stammuser kommt, der regelmäßig von uns Mods virtuell "auf den Deckel" bekommt, finde ich den Ausspruch klasse.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Lichtgestalt, deine freundlichen Worte, die mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei gehen, erhalten hier eine kurze Antwort.

                              Zum einen bist du augenscheinlich intellektuell nicht in der Lage zwischen mir als User und mir als Mod zu unterscheiden. Das passt von der Auffassungsgabe zu deinen restlichen Posts.
                              Da ich in keinsterweise als mod geschrieben habe, steht hier meine Tätigkeit als Mod vollkommen außer Diskussion.

                              Zum anderen bist du nicht nur zwangsbetroffen, sondern wenn ich deinen Post in Reaktion auf meinen lese, auch ein Jammerlappen.

                              Das war's meinerseits. Einen schönen Abend noch.
                              Na das deckt sich dann in ungefähr von dem Bild das ich von Dir habe.

                              In meinen Augen bist Du nämlich ein Arschloch und als Mod genauso geeignet wie Idi Amin als UNO-Vorsitzender.

                              Leck mich!
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Administrativer Hinweis:

                                So, Männers und damit ist jetzt gut, weitere Nettigkeiten täuscht ihr dann bitte per PN aus, das hat auch den Vorteil, dass ich hier nicht in meiner Mitarbeiterfunktion tätig werden muss!

                                Die nächsten Off-Topic Beiträge lösche ich und bei Bedarf habe ich auch kein Problem damit, Sanktionen zu verhängen.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X