SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gunner und Götterbote haben Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank,
    mit der Zeit merkt man es selber kaum noch....
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      So, endlich bin ich wieder drin, ich hab mehrfach mein Pa?wort ge?ndert, bis ich gemerkt hab, da? es am "ae" lag......

      Nun denn, meine lieben Volker und Jens, nachtr?glich alles Gute zum Geburtstag, ich w?nsch Euch alles, was Ihr euch auch w?nscht




      und seit wann geht das mit den verf..... Umlauten wieder ???
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Vielen Dank f?r die Gl?ckw?nsche!

        @ Volker
        Auf einer B?rse war ich schon sehr lange nicht mehr. Leider passen die Termine der B?rsen in Belgien nicht mit den Ferien in Bayern ?berein.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Allgemein verlieren die Boersen wohl auch an Reiz.
          Es greifen immer mehr Verbote und Restriktionen, die WBK in Giessen war der reine Hohn, eine Waffenboerse ohne scharfe Waffen /Munition ist voellig reizlos...
          Und in Belgien nimmt das Angebot Jahr um Jahr auch weiter ab.
          Ich vermisse die Moeglichkeit, Gebrauchtes vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen, Egun ist da kein wahrer Ersatz.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X