Gruß David
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Thread für Freunde des schwarz / weiß Bildes
Einklappen
X
-
Zitat von David Beitrag anzeigenHier eine Szene aus dem Russisch/Finnischen Winterkrieg von 1939/40.
Gruß David
Kommentar
-
Das Maxim MG wird augenscheinlich mit einer Gasflamme "betrieben", damit es so aussieht als würde es schießen. Der offensichtliche Beweis liegt ganz einfach in der Tatsache, daß trotz Dauerfeuer die leere zusammenhängende Gurtgliederkette auf der linken Seite des MG´s nicht austritt. Darüberhinaus würde auch an den Gasaustrittsdüsen an der Mündung Gas austreten, wie ja der Name sagt. Vom Dampf des Kühlwassers nach ein paar Schuß ganz zu schweigen.
Russian Maxim 1910. This machine gun was one of six guns built and used for a TV Documentary Team about various weapons used during World War II in Europe.
Für ein echtes Kampffoto stimmt weiter meines Erachtens weder der Winkel der Aufnahme noch der Gesichtsausdruck der Akteure.
Gruß,
BernhardZuletzt geändert von Der Sheriff; 19.11.2010, 22:22.
Kommentar
-
Gren. Waffen-SS:Angehängte DateienZuletzt geändert von SUdR; 19.11.2010, 23:24.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
General der Gebirgstruppe Georg Ritter von Hengl (Bildmitte).
Ich kannte seine Witwe noch. Sie wohnte damals neben uns. Von Hengl liegt auf dem Friedhof in Sonthofen begraben.Angehängte DateienZuletzt geändert von SUdR; 19.11.2010, 23:25.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Ostfeldzug:Angehängte DateienNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
Kommentar