SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euere Meinung bitte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euere Meinung bitte...

Hallo,
    was ist euere Meinung nach die Angabe zu der Gewehrauflage, ist die Höhe aus der Beschreibung Zitat: Die Höhe der Vorderschaftauflage beträgt ca 15,5 cm
    Nr.1 oder Nr.2

Gruß, Olaf Amend
    Angehängte Dateien

Hallo,

steht eindeutig beschrieben.

Gruß,

Bernhard

Kommentar

N Abend,

naja Bernhard, soooo eindeutig ist das ja nicht.
      Frag mal nen Maschinenbauer ( bin auch einer )

Ist die Gesamthöhe oder die Auflagehöhe gemeint ?

Siehst Du, Fragen über Fragen...........
      MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Ja,

die Vorderschaftauflage befindet sich bei Nr. 2.
        Also wird sie dort auch 15.5cm hoch sein.

Gruß
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

Richtig, Nummer 1 ist nämlich die Höhe der Seitenwand.

Kommentar

Ok, OK...

Dann möchte ich euch mal Aufklären, ich habe mir in einem Onlineshop, den ich NOCH nicht nennen möchte diese Gewehrauflage gekauft, und mir auch die Beschreibung durchgelesen, ich dachte auch das mit dem in rot gekennzeichneten Satz der Beschreibung diese Stelle ist wo eben der Vorderschaft aufliegt, aber das ist nicht so, es ist die Gesamthöhe gemeint, was meiner Meinung nach in der Beschreibung absolut falsch beschrieben ist, und mit dem Miniteil, das eine tatsächliche Schaftauflagehöhe von 11-12 cm hat kann ich nichts anfangen, nun dachte ich kein Problem das schicke ich einfach zurück. Nur dass eben in den AGB´s steht, dass ich den Versand tragen muss, was ich nicht einsehe, da es eben falsch beschrieben ist.
            Nach mehrfachen Versuchen den Verkäufer dazu zu bewegen es auf seine Kosten zurückzunehmen werde ich diese leider auch wenn der Streitwert lächerlich ist einem Anwalt übergeben.

Beschreibung zum Artikel:

3 teiliges Gewehrauflagenset, bestehend aus einer Vorderschaftauflage, einer Hinterschaftauflage mit Ohren und einem Kissen zum Höhenausgleich oder zum Schießen im Freien. Die Mulde der Hinterschaftauflage ist eng geschnitten, knetbar und passt sich perfekt an den Hinterschaft der Waffe an. Die Länge der Ohren beträgt ca 6 cm. Material: schwarzes Cordura deutscher Herstellung. Die äußere Seite hat eine öl- u. wasserabweisende Imprägnierung und die Rückseite ist mit Polyurethan beschichtet - somit ist die Ware doppelt gesichert und über viele Jahre dauerhaft wasserdicht. WASSERDICHT + ÖL-SCHMUTZ-u. FETTABWEISEND + ABRIEBFEST + TEMPERATUR- u. LICHT-BESTÄNDIG + EXTREM REIßFEST + SCHIMMELRESISTENT . Die oberen Seiten der Auflagen sind aus Cordura und geschmeidigem schwarzem Wildleder-Imitat Alcantara. Die Auflagen werden ungefüllt geliefert. Man kann sie mittels Reißverschluß einfach und bequem füllen. Als Füllmaterial ist herkömmlicher Reis (bzw. Sand) bestens geeignet. Es werden nur Markenreißverschlüsse von YKK verwendet. Die Höhe der Vorderschaftauflage beträgt ca 15,5 cm, das Benchrest - Kissen hat eine Maße von ca 14 x 17,5 cm. Auf den Fotos sind die Auflagen UNGEFÜLLT.

Versandgewicht 0,80 kg

Kommentar

Einfach lächerlich...

Vor dem Kauf fragen ist wohl nicht mehr Mode.

Kommentar

@Loki,

was ist den daran Lächerlich, Fragst du vor jedem Kauf, Schlauberger.

Für mich war es klar dass es 15,5 cm sind wo der Vorderschaft aufliegt, das ist aber eben FALSCH

Kommentar

...ist für mich nicht so Klar! Man kann es genauso gut, auch so interpretieren, dass mit der Vorderschaftauflage das Teil an sich gemeint ist und dann würde es sich auf die Gesamthöhe beziehen.

Hab bei dem Verkäufer schon 2 Auflagen gekauft und bin sehr zufrieden.
                  Das nur am Rand...

Kommentar

Grosse Aufregung bis zum Herzkasper, Kosten, noch mehr Aufregung ...

Ich rauche zwar nicht mehr, aber vor anderthalb Jahren hätte ich ein Zigarettchen geschmaucht, die Sache als unschöne Erfahrung abgebucht (aber nicht vergessen) und mit "was nicht passt wird passend gemacht" ein Brettchen oder andere Unterlage sowie Superkleber zugelegt. Solche zu-kurz-zu-eng-zu-irgendwas-Situationen erlebt man im Leben doch immer wieder. Auch wenn's nachher nicht ganz so "stylisch" aussieht, Hauptsache es funzt.

Wenn ich das Wort "Anwalt" schon höre...
                    Gruss
                    Peter

Kommentar

Lädt...
                    X