SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Well done,Helvetia!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle die meinen hier den "Fussball geht mir ja so am Arsch vorbei ihr armen Proleten" Style raushängen zu lassen:

Zieht euch ruhig eure rosa Höschen an, nehmt euch ´nen Proseco und geht mit euren bärtigen Freundinen Halma spielen!

Zuletzt geändert von KESSELRING; 17.06.2010, 16:47.
    ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Richtig! Steak vom Grill, Hefeweizen, mit den Kumpels zusammen Fußball schauen.

Soll doch der Rest sich auf die Synchron-Schwimmen-WM oder den dritten Teil von "Sex in the City" freuen.

Kommentar

Als ob sich irgendwelche komischen Klamotten und Hütchen aufziehen, Farbe ins Gesicht schminken, und gegenseitig in die Arme fallen Männerhafter wäre.. also ehrlich

PS: Und wo gehen die Spieler nach dem Spiel hin? Richtig - in die Mannschaftsdusche ... noch Fragen?
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
          Als ob sich irgendwelche komischen Klamotten und Hütchen aufziehen, Farbe ins Gesicht schminken, und gegenseitig in die Arme fallen Männerhafter wäre.. also ehrlich
          Das haben Wikinger, Germanen, Indianer und Hunnen Jahrtausende gemacht. Danach haben sie sich die Köpfe mit Äxten gespalten. Roarrr....also ich find´s extrem männlich

PS: Und wo gehen die Spieler nach dem Spiel hin? Richtig - in die Mannschaftsdusche ... noch Fragen?
          Ihr Herren mit dem rosa Höschen seid doch nur neidisch, das ihr seid Jahren nicht mehr in die Männerduschen gelassen werdet !!!
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 17.06.2010, 19:31.
          ECRA

Kommentar

Mir macht es einfach keinen Spaß irgendwo zuzusehen, wenn mir etwas gefällt dann mach ich's selbst. Und wenn ich mir was anseh dann Football oder Eishockey, da geht es wenigstens zur Sache
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Also mal ganz ehrlich: 22 mehr oder minder erwachsene Männer laufen 90 Minuten lang einem Ball nach, weil sie nichts anderes gelernt haben und damit zur Bespassung der Massen dienen. Und wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hat, dann führen sich die Leute auf wie die stolzgeschwellten Gockel, obwohl sie selbst nichts aber auch rein gar nichts dazu beigetragen haben und schwenken halb oder voll angesoffen die Deutschland-Fahne als Ausdruck überschwänglichen National-Gefühls.

Und blasen seit neuestem auch noch diese nervtötenden "Vuvuzelas".

Was für ein Sch... ! Am liebsten würde ich das Wort ausschreiben.

Brot und Spiele hieß das zu Zeiten der Römer. In der gegenwärtigen Situation, in der sich unser Land befindet, kam den Regierenden die WM nur zu gelegen.

Ohne mich!

Bernhard
              Angehängte Dateien

Kommentar

Moin

Ich habe ja schon geschrieben, das die Spiele mich nicht unbedingt interessieren, Randerscheinungen schon: http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Das der da: http://www.achimknorr.de/Home.html recht hat, verstehe sogar ich.

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                .................................................. .......Brot und Spiele hieß das zu Zeiten der Römer. In der gegenwärtigen Situation, in der sich unser Land befindet, kam den Regierenden die WM nur zu gelegen.

Ohne mich!

Bernhard
                Brisant und wahr, aber eher Zufall, der Termin mit der Kickerei stand schon länger.

stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

@Kesselring: Schön zu sehen, dass ich doch nicht der Einzige WM-interessierte bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich Fußballtechnisch auch nur für EM oder WM interessiere, von Bundesliga und solchen Scherzen habe ich null Ahnung.

Anyway, Glückwunsch an die Schweiz für das 1:0, hat mich sehr gefreut.

Grüße

Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

bitte etwas mehr begeisterung,schließlich ist es doch die einzige weltweite veranstalltung bei der deutschland "gewicht" hat

ich finde es auch super tolles wetter,fussball,freunde,bierchen
                    gruß

moin

Kommentar

Bin auch nicht der Oberfussballfreak. Aber es war ein spannendes Spiel CH versus Espana´
                      Wenn die CH oder Deutschland spielen lasse ich mir das sicher nicht entgehen.
                      Bin für die CH (Partnerin ist Thurgauerin) und Deutschland.
                      Angehängte Dateien
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

Kommentar

Rosa Höschen, Prosecco, Männerduschen, Uweseelas,Halma, bärtige Freudinnen, oh man, watt hab ich da ma wieder angerichtet!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

Kommentar

Erste Vuvuzella, oder wie diese Nervtöter heissen:
                          Angehängte Dateien
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

Kommentar

Na ja, wenn man einen ganzen Eimer gebackener Bohnen intus hat, kann das schon einen Rückstosseffekt verursachen!
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

Kommentar

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              Also mal ganz ehrlich: 22 mehr oder minder erwachsene Männer laufen 90 Minuten lang einem Ball nach, weil sie nichts anderes gelernt haben und damit zur Bespassung der Massen dienen. Und wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hat, dann führen sich die Leute auf wie die stolzgeschwellten Gockel, obwohl sie selbst nichts aber auch rein gar nichts dazu beigetragen haben und schwenken halb oder voll angesoffen die Deutschland-Fahne als Ausdruck überschwänglichen National-Gefühls.
                              So mit Spaß und ausgelassener Freude hast du´s nicht so, oder?
                              ECRA

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                @Kesselring: Schön zu sehen, dass ich doch nicht der Einzige WM-interessierte bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich Fußballtechnisch auch nur für EM oder WM interessiere, von Bundesliga und solchen Scherzen habe ich null Ahnung.
                                Dito. Bundesliga geht an mir auch vorbei. Ich bin zwar regelmässig im Stadion (dienstlich) aber ich bin halt kein wirklicher Fan irgendeiner Mannschaft, das ich dort mitfiebern könnte. Aber z.B. Champios League wird von mir zum Teil verfolgt weil einfach tolle Spiele dabei sind.

WM und EM sind aber einfach ein MUSS !!

Der perfekte Abend sieht so aus: Ein Grill, kiloweise Fleisch und Bier, ein Garten voller gröllender Kumpels, ein Beamer und am Schluss gewinnt Deutschland 3:0 gegen Holland
                                ECRA

Kommentar

Lädt...
                                X