Zieht euch ruhig eure rosa Höschen an, nehmt euch ´nen Proseco und geht mit euren bärtigen Freundinen Halma spielen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Well done,Helvetia!
Einklappen
X
-
An alle die meinen hier den "Fussball geht mir ja so am Arsch vorbei ihr armen Proleten" Style raushängen zu lassen:
Zieht euch ruhig eure rosa Höschen an, nehmt euch ´nen Proseco und geht mit euren bärtigen Freundinen Halma spielen!
Zuletzt geändert von KESSELRING; 17.06.2010, 16:47.
-
Als ob sich irgendwelche komischen Klamotten und Hütchen aufziehen, Farbe ins Gesicht schminken, und gegenseitig in die Arme fallen Männerhafter wäre.. also ehrlich
PS: Und wo gehen die Spieler nach dem Spiel hin? Richtig - in die Mannschaftsdusche ... noch Fragen?Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigenAls ob sich irgendwelche komischen Klamotten und Hütchen aufziehen, Farbe ins Gesicht schminken, und gegenseitig in die Arme fallen Männerhafter wäre.. also ehrlich
PS: Und wo gehen die Spieler nach dem Spiel hin? Richtig - in die Mannschaftsdusche ... noch Fragen?Zuletzt geändert von KESSELRING; 17.06.2010, 19:31.
Kommentar
-
Mir macht es einfach keinen Spaß irgendwo zuzusehen, wenn mir etwas gefällt dann mach ich's selbst. Und wenn ich mir was anseh dann Football oder Eishockey, da geht es wenigstens zur Sache.22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
Also mal ganz ehrlich: 22 mehr oder minder erwachsene Männer laufen 90 Minuten lang einem Ball nach, weil sie nichts anderes gelernt haben und damit zur Bespassung der Massen dienen. Und wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hat, dann führen sich die Leute auf wie die stolzgeschwellten Gockel, obwohl sie selbst nichts aber auch rein gar nichts dazu beigetragen haben und schwenken halb oder voll angesoffen die Deutschland-Fahne als Ausdruck überschwänglichen National-Gefühls.
Und blasen seit neuestem auch noch diese nervtötenden "Vuvuzelas".
Was für ein Sch... ! Am liebsten würde ich das Wort ausschreiben.
Brot und Spiele hieß das zu Zeiten der Römer. In der gegenwärtigen Situation, in der sich unser Land befindet, kam den Regierenden die WM nur zu gelegen.
Ohne mich!
Bernhard
Kommentar
-
Moin
Ich habe ja schon geschrieben, das die Spiele mich nicht unbedingt interessieren, Randerscheinungen schon: http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
Das der da: http://www.achimknorr.de/Home.html recht hat, verstehe sogar ich.
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen.................................................. .......Brot und Spiele hieß das zu Zeiten der Römer. In der gegenwärtigen Situation, in der sich unser Land befindet, kam den Regierenden die WM nur zu gelegen.
Ohne mich!
Bernhard
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
@Kesselring: Schön zu sehen, dass ich doch nicht der Einzige WM-interessierte bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich Fußballtechnisch auch nur für EM oder WM interessiere, von Bundesliga und solchen Scherzen habe ich null Ahnung.
Anyway, Glückwunsch an die Schweiz für das 1:0, hat mich sehr gefreut.
Grüße
ThomasWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Bin auch nicht der Oberfussballfreak. Aber es war ein spannendes Spiel CH versus Espana´
Wenn die CH oder Deutschland spielen lasse ich mir das sicher nicht entgehen.
Bin für die CH (Partnerin ist Thurgauerin) und Deutschland.Angehängte DateienNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Erste Vuvuzella, oder wie diese Nervtöter heissen:Angehängte DateienNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenAlso mal ganz ehrlich: 22 mehr oder minder erwachsene Männer laufen 90 Minuten lang einem Ball nach, weil sie nichts anderes gelernt haben und damit zur Bespassung der Massen dienen. Und wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hat, dann führen sich die Leute auf wie die stolzgeschwellten Gockel, obwohl sie selbst nichts aber auch rein gar nichts dazu beigetragen haben und schwenken halb oder voll angesoffen die Deutschland-Fahne als Ausdruck überschwänglichen National-Gefühls.
Kommentar
-
Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen@Kesselring: Schön zu sehen, dass ich doch nicht der Einzige WM-interessierte bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich Fußballtechnisch auch nur für EM oder WM interessiere, von Bundesliga und solchen Scherzen habe ich null Ahnung.
WM und EM sind aber einfach ein MUSS !!
Der perfekte Abend sieht so aus: Ein Grill, kiloweise Fleisch und Bier, ein Garten voller gröllender Kumpels, ein Beamer und am Schluss gewinnt Deutschland 3:0 gegen Holland
Kommentar
Kommentar