SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für deppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für deppen

Da fällt mir nix mehr ein

Glutamatverseuchte Amis ohne Bildung.
    Unglaublich!
    Wie verblödet kann man nur sein?
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

Kommentar

Eindeutiger Tiefschuß, normaler Treffer wäre 30cm höher gewesen
      MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Den kenn ich schon irgendwo gibts noch en video wo ihn später ein paar Journalisten fürs Fernsehen ausquatschen, die das Video mal entdeckt haben. Der Kerl will aber auch unbedingt sterben. Kann froh sein dass sein "Kollege" auch die Weste getroffenhat.

Kommentar

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Im Normalfall trägt man ja unter der Weste noch eine Schicht Kleidung... Verhindert u.U. schlimme Prellungen... Aber bei den beiden kommt eh jede Hilfe zu spät!

Treffer auf eine Weste niedriger Schutzklasse auf kürzeste Distanz, verursachen an der richtigen Stelle z.B. eine Prellung des Herzmuskels oder einen Kollaps des Lungenflügels was ebenfalls zum Tod führen kann. Die Energie des Geschosses will ja irgendwo hin!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Ist das Geschoss in den Körper eingedrungen? Ich kann es irgendwie nicht so recht einschätzen Sowas sollte kein noch so dummer Typ ausprobieren! Sein Leben so leichtsinnig auf´s Spiel zu setzen....ich verstehe sowas echt nicht

Gruß David

Kommentar

So hohl Blöcke, aber ich denke nicht das das Geschoss eingedrungen ist tippe eher auf eine Platzwunde!!!
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

Kommentar

Das nennt man natürliche Auslese

Kommentar

Wenn sich solche Vollpfosten gegenseitig ausradieren, wo ist das Problem?
                    Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                      Ist das Geschoss in den Körper eingedrungen? Ich kann es irgendwie nicht so recht einschätzen
                      Nein, ist sie nicht. Das solche Blutungen und Hemmatome entstehen ist aber vollkommen normal. Das Kevlargewebe verhindert natürlich den Durchschuss und das Eindringen in den Körper, kann aber nicht verhindern das auf den Punkt noch genug Energie übrig bleibt um einen spüren zu lassen wo das Geschoss hinwollte....
                      ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

dümmer gehts nimmer. ow.
                        opa richard hätte gesagt : der hund brauch ne tracht prügel
                        der friede muss bewaffnet sein

Kommentar

Lädt...
                        X