wenn er Dich zu sehen bekommt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Abmelde in Urlaub"-Thread
Einklappen
X
-
...es ist tatsächlich mal ein Riffhai vor mir geflüchtet !
Warum wohlSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenWarum wohl"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Moin
Zitat von Gunner Beitrag anzeigen...es ist tatsächlich mal ein Riffhai vor mir geflüchtet !
Warum wohl
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenHattest Du wieder mal die Bundeswehrhausordnung mit den weissen Plastikeinsätzen dabei?
Oder meinst Du Odins, sorry, Gunners Hammer.?
Nächtle
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenOder meinst Du Odins, sorry, Gunners Hammer.?
Der gehörte auch zu der Pioniergrundausstattung, die ich damals in
meinem Gerätekeller hatte."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Kaum issa da, issa auch schon wieda wech!
Bin bis Sonntag zu Seminar über ergonomisches Schießtrainig in Schloß Gevelinghausen.
ich werde berichten !Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Moin
Zum Abmelden hatte ich leider wenig Zeit. Seit gestern habe ich nach Zeeland verlegt. Sonne scheint, es ist ausgesprochen schön, traumhaft.
Für Montag ist: http://www.warmuseums.nl/gal/058gal.htm vorgesehen.
Ich werde berichten.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
N Abend Leute,
in den Osterferien gehts nach Kampen bei Emden.
Gibts da Vereine in der Nähe, wo man vlt mal mit Vereinskniften löchern könnte ?
Meine Eisen schlepp ich da halt doch ned mit............MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenN Abend Leute,
in den Osterferien gehts nach Kampen bei Emden.
Gibts da Vereine in der Nähe, wo man vlt mal mit Vereinskniften löchern könnte ?
Meine Eisen schlepp ich da halt doch ned mit............
Schieße auch mit "Vereinskniften"
Kommentar
-
Vom 02.04-04.04 bin ich zur Projektbetreuung in die schöne Schweiz nach Basel abkommandiert. Ob ich dort Netz habe wird sich zeigen
Die Schweizer Kollegen dürfen mir gerne ein paar Adressen von Händlern in Basel zukommen lassen... Oder anderen fürs Hobby interessante Sehenswürdigkeiten.Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigen
Falls doch, nimm bloß 'ne Kamera mit, mindestens mit HDTV und Dolby Surround !
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Workshop Basel überlebt
Beschwerde an die Schweizer... Ihr seid ganz schön geizig mit Eurem WLAN! In Deutschland ist es üblich kostenloses WLAN im Hotel zu haben, bei Euch muss man sich überall anmelden... 3 Tage kein Netz gehabt! Kurz vor Selbstmord!Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Moin
Zitat von Ladestift Beitrag anzeigen"Abmelde in Urlaub"- Thread ist ja nett.
... aber öffentlich im Internet bekannt geben, wann der Schrank u.a. zuhause unbewacht ist, ... hmm? Zumal, wenn Identitäten dann doch irgendwie herauszukriegen sind? Nur so `ne Idee ...
Übrigens soll es nach dem Schalten von Beerdigungsanzeigen, während der Beerdigung auch ein gesteigertes Einbruchaufkommen geben........ich wünsche Einbrechern jedenfalls viel Glück, wenn mein Bullterrier glaubt mit ihnen spielen zu müssen. Ich habe auch schon darübr nachgedacht, was passiert, wenn die Besucher im Dunkeln kommen. Sie stören dann unseren Hausgenossen in seinem Schönheitsschlaf, oder treten gar auf ihn.......viel Spaß...........
Weil eben noch eingefallen: Tatsächlich gibt es Leute, die morgens nach dem Aufsehen das Haus verlassen um Geld zu verdienen. Es sollte für geneigte Einbrecher ein leichtes sein hier eine eventuelle Regelmäßigkeit herzuleiten.........also brrrrrr.......nicht übertreiben.....
Kommentar
Kommentar