SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So,morgen wieder in die Klinik,das volle Programm. Denke mal bis spätestens Freitag,dann müsst ihr mich wieder ertragen.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      Bin zwar immer noch in der Klinik (Son Mist) aber meine Holde hat mir nen Läppie gebracht,geil!
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        Anfragen ab Samstag zwecklos => 2Wo Rotes Meer
        Bin ab dem 11.03. zurück.

        schnorchelnd grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Anfragen ab Samstag zwecklos => 2Wo Rotes Meer
          Und Schlüssel wie immer unter der Fußmatte?

          Da ma gute Raysä und jade Mange Spraß, Sahib.

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            Wish you well! Erholt Euch und verbrenn Dich nicht
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              2Wo Rotes Meer
              Da wäre ich jetzt auch gerne.

              Viel Spaß Volker!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                Ach ich beneide dich Volker! Das letzte mal Tauchen im Roten Meer ist bei mir auch schon wieder vieeel zu lange her.

                Wünsche dir viel Spaß und erhohl dich gut!
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Hi,gebt doch dem Gunner eure Adressen, dann kann er fleißig Urlaubskarten verschicken

                  Kommentar


                    Verdammte Sche...e! grad ne Woche aus der Klinik (Schand geweitet,Buä)und wieder zu hause und wollte mit den Hundies inne Wiese da leg ich mich voll auf die Schna..e. Trümmerbruch! Platte reingestrickt und wieder zugenäht. 1 Woche Klinik,ja hört das den gar nicht auf?
                    Heute Fäden gezuppelt,hab die Faxen Dicke!
                    Urlaub?Nee nee neeeee!
                    Angehängte Dateien
                    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                    Kommentar


                      Ach du sch....!

                      Gute Besserung!!!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        MP40: gute Besserung und immer schön vorsichtig, gelle ?!!

                        Travis: Schlüsssel unter der Matte, wie immer, den Tresorschlüssel lasse ich stecken, damit die mir meinen schönen Safe nicht aufflexen

                        Danke für die guten Wünsche,
                        und immer dran denken: lieber Fische gucken als Fische essen,
                        wozu hat Gott sonst Steaks erfunden?!
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          @ mp40

                          Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.
                          Gruß aus dem Kraichgau

                          Kommentar


                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Anfragen ab Samstag zwecklos => 2Wo Rotes Meer
                            Bin ab dem 11.03. zurück.

                            schnorchelnd grüßt
                            der Gunner
                            Viel Schbass.

                            Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                            Verdammte Sche...e! grad ne Woche aus der Klinik (Schand geweitet,Buä)und wieder zu hause und wollte mit den Hundies inne Wiese da leg ich mich voll auf die Schna..e. Trümmerbruch! Platte reingestrickt und wieder zugenäht. 1 Woche Klinik,ja hört das den gar nicht auf?
                            Heute Fäden gezuppelt,hab die Faxen Dicke!
                            Urlaub?Nee nee neeeee!
                            Gute Besserung...Autsch.....

                            stefan
                            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                            Kommentar


                              Auch von mir gute Besserung, ich sag ja immer............ die beste Krankheit taucht nix.......;-)

                              Und Volker...............

                              komm bitte schneller wiweder heim, als Du dort hingekommen bist.......... wer weiß denn schon, was da alles noch abgejht in der nächsten Zeit....... Israel-Iran-der nahe Osten..........

                              schaun mer mal
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Eure Worte sind wie Balsam. Pfäler,ich mag deine Art jemanden Mut zu machen.Angenehmen und erholsamen Urlaub und dank an alle für die Genesungs- Wünsche.
                                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X