SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen zurück! Schön, daß Du wieder da bist!

    Kommentar


      Ich bin gerade zurück gekommen. Die 1200 km merke ich schon in den Knochen, aber es hat sich gelohnt!

      Grüße, Andreas

      Kommentar


        welcome back!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          Moin

          Ich werde (muß) heute Nacht nach Ostende reisen. Meine Frau begleitet mich und wir werden ein langes Wochenende anhängen.

          Dort schneit es wenigstens nicht.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            Ich bin dann mal zwei Wochen lang weg. Ich entfliehe den frühlingshaften Wetter und fahre auf die Lizum.

            Schwerst "motivierte" Abschiedsgrüße

            Martin
            Mut, Tapferkeit, Treue

            Glück ab, gut Land!

            Kommentar


              Nur falls Ihr Euch wundert, wo ich die letzten 2 Tage abgeblieben bin... Ich hab mir gedacht, bei dem schönen Wetter fährste mal lieber nach Bergisch-Gladbach und machst Deinen BDMP Schießleiterschein.

              2 Tage lang hat man mir unglaublich spannende Paragraphen, Sporthandbuchkapitel etc. pp. im Schnelldurchlauf in den Kopf gehämmert. Nächstes Wochenende noch den Erste-Hilfe Schein und das wars dann...
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Dann hat wohl aber nicht der Schreckenberg den Kurs gehalten, der erzählt nur zwei Tage lang Anekdoten und bei der schriftl. Prüfung kuckst Du blöd aus der Wäsche.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Nein, wir haben den Kurs bei Herrn Temme gemacht. Der kennt auch viele Anekdoten, bringt Dir aber auch ordentlich was bei!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Ach, Du warst weg???
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Ich melde mich schon mal vorsorglich ab, auch wenn ich heute sicherlich noch mal in´s Forum schauen werde. Wir starten am Donnerstag um 06.00 in Richtung Leipzig zum Full Force Festival. Zwischendrin schaue ich vielleicht mal mit dem IPhone rein, ab Montag Abend stehe ich dem Forum dann wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.
                      Zuletzt geändert von Gunner; 03.07.2011, 11:31. Grund: sorry, wollte nur zitieren, s.u.
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        In Leipzig war ich zu Pfingsten, bei Wave-Gotik-Terffen. War sehr spaßig. Morgen geht es für zehn Tage wie jedes Jahr nach Hiddensee. Wenn mein UMTS Stick dort Empfang hat schau ich vielleicht auch mal rein.

                        Ilja
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          [...]zum Full Force Festival. Zwischendrin schaue ich vielleicht mal mit dem IPhone rein[...]
                          Wenn Du das noch kannst, hast Du dann nicht irgend etwas falsch gemacht?

                          Viel Schbass !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Hallo,bin nach 5 Wöchigem Krankenhausaufenthalt heute entlassen worden und endlich wieder zu Hause.
                            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                            Kommentar


                              Willkommen zurück!
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Ich hoffe doch, gesund entlassen und nicht bloß wegen guter Führung ?!
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X