SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer-Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzer-Bilder

Viele hier werden sich zwar eh schon persönlich kennen aber ich fände es trotzdem ganz interresant wer sich hinter welchem Nick verbirgt, ich denke das macht das ganze etwas persönlicher und sympathischer, also wer will und sich traut kann hier einfach Bilder von sich posten...

Gruß Marinus
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Gut dann fang ich an, hab leider noch keine Bilder die ich hierfür geeignet halte, also ned lachen...

Gruß Sandmann
    Angehängte Dateien
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Hey, toller Hut!!!
      Ich hab auch das Problem immer die richtigen Bilder zu finden. Zum Glück hab ich doch noch ein ganz passables ausgekramt, dass man ins Netz stellen kann. Damit der Sandmann nicht so alleine ist.

Gruß Martin
      Angehängte Dateien
      FROM MY COLD DEAD HAND

Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

Kommentar

Na, ich hab's leicht mit 'nem aktuellen Bild.
        Es steht ja schon beim schweizer Handwaffenschießen im Thread.
        Für Nicht-Sucher hier nochmal!

...getreu dem Motto: machen Sie doch mal eine typische Handbewegung...

(eigentlich schade um das 57'er, gell, Michi?!!)
        Angehängte Dateien
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Bilder von vielen Mitgliedern gibt es doch im Forum verteilt, Ihr müsst sie nur suchen...

Gunny, was hast Du da für ein hässliches Ding in der Hand? Das wirkt in Deiner Gesellschaft ein wenig unterdimensioniert...

Schau lieber mal, was der Firestarter da hat, gleich viel eleganter! (Auch wenn es leider nur ne bessere Erbsenpistole ist. )

Gruß

Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Naja, nicht wirklich aussagefähig....
            Anbei ein Bild aus meiner "Jugendzeit" !

Aufgenommen nach dem Wettbewerb "Marburger Jäger,1989"

Weiterführender Link--> http://www.11erjäger.de/start.htm
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Limburger; 15.05.2009, 23:10.

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Na, ich hab's leicht mit 'nem aktuellen Bild.
              Es steht ja schon beim schweizer Handwaffenschießen im Thread.
              Für Nicht-Sucher hier nochmal!

...getreu dem Motto: machen Sie doch mal eine typische Handbewegung...

(eigentlich schade um das 57'er, gell, Michi?!!)
              Also beim Schießen in Regensburg hast du sympathischer gewirkt, nicht so grimmig...^^
              @Firestarter: Ja es gibt viele Bilder aber die meisten von Leuten die schon überall bekannt sind. Wir haben ja inzwischen unzählige Besucher auf Waffen-welt.de,ich finds gut wenn sich jeder ein bisschen vorstlellt...
              Der Oberkörper wirkt etwas überdimensioniert im Vergleich zum Rest, sieht aber lustig aus. so finde ich...^^

Kommentar

Moin

Aktuelles Foto, siehe Anhang.

stefan
                Angehängte Dateien
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                  Gunny, was hast Du da für ein hässliches Ding in der Hand? Das wirkt in Deiner Gesellschaft ein wenig unterdimensioniert...

Schau lieber mal, was der Firestarter da hat, gleich viel eleganter!
                  ... gut, aber "meins" ist größer !

@Sandmann: Du glaubst garnicht, wiiie freundlich ich sein kann, wenn ich in 'nem echten Jeep mitfahren darf
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Dann will ich mich mal anschliessen!Während und nach einer ziemlich anstrengenden AGDUS Übung!Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier!
                    Angehängte Dateien
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

Kommentar

Dann steuer ich auch mal ein (recht aktuelles) bei. Aufgenommen letzten September in Ägypten.
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

2006 in Bosnien: Bild1
                        Heute: Bild2

Wie die Zeiten sich doch ändern...

Grüsse

Sigi
                        Zuletzt geändert von Stabsapotheker; 06.12.2010, 17:51.

Kommentar

Hallo Sigi!
                          Die Truppenküche in Bosnien war offentsichtlich ganz hervorragend....
                          (Accuracy international)

Kommentar

Die Truppenküche war scheisse. Fett war ich schon vorher.
                            Es wäre besser gewesen sie hätten uns die 6 Eur irgendwas Verpflegungsgeld ausbezahlt, dann hätten wir dafür 2x am Tag beim Italiener im Lager Pizza essen gehen können. Aber dafür konnten wir wenigstens ein paar Mal abends in Sarajewo in ein "Sternerestaurant" essen gehen. Da konnte man dann sein AVZ für den Tag in erstklassiges Essen und Wein investieren. Da fällt mir z.B. das Restaurant des AVAZ-Hotels ein. Und eine 360° Drehung in 2 Std um die eigene Achse gabs gratis dazu, denn das Restaurant war quasi auf einer Achse gelagert und drehte sich ganz langsam in 2 Std um diese.

Gruss

Sigi

Kommentar

Wie dem auch immer gewesen sei, die Gewichtsabnahme ist schon erstaunlich.
                              Respekt!!
                              Gruss Chris
                              (Accuracy international)

Kommentar

Lädt...
                              X