SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglied 8433 hat sich angemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumsmitglied 8433 hat sich angemeldet

    Hallo,

    mein Name ist Sven und ich komme aus Zwickau (Sa).
    43 Jahre,1 Kind,1 Motorrad, Sig Sauer Fan, Schuhgröße 44, Wbk grün und gelb
    Ich bin seit 2012 Mitglied im Schützenverein und probiere mich vorwiegend in den Kurzwaffendisziplinen. Ich habe schon oft im Forum mitgelesen und finde die meisten Beiträge sehr interessant. Auf viele Fragen konnte ich schon Antworten bekommen, die anderen werde ich in der nächsten Zeit stellen.
    Sicher wird auch die ein oder andere blöde Frage (aus Sicht der Wissenden) dabei sein aber mir graut es vor gar nix!
    Man möge mir die Fehlgriffe nachsehen.


    Gruß aus Zwickau
    Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.

    #2
    ....und kein Trabi ?

    Hallo und

    Kommentar

    Lädt...
    X