SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Brandenburg

    Hallo zusammen !
    Habe diese Forum vor kurzem entdeckt - und da es mir nicht so ... aufgeregt .. erschien wie manch andere Waffenforen, mich kurzerhand angemeldet. Bin noch nicht ganz 50, schieße seit meinem 11. Lebensjahr , mittlerweile mit fast allem von der Vorderladerkanone bis zum Halbautomaten. (da die Liste B des DSB jetzt erfreulicherweise auch GK- HA für den Brandenburgischen Schützenbund enthält, gab es Zuwachs in Form einer Zastava M77)

    Ich freue mich schon auf interessante Threads !

    #2
    Hallo und herzlich willkommen ! Was meinst Du mit " aufgeregt " ?

    Grüße, Mike ( auch aus Brandenburg)
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Moin Moin und
      Da hast Dich ja der Brandenburger schon begrüsst.
      Der Veto wildert auch ab und zu in deinem Revier.

      Ja was meinst Du mit " aufgeregt " ?

      Seit dem 11. Lebensjahr ? Sportlich ? Bist auch ein GST Zögling ?
      Wo hast Du Deine Zastava gekauft ?

      Kommentar


        #4


        Eigentlich ist der Mike ja Sachse

        Ich glaube ich weíß was er meint

        Grüße,
        Michael
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          Im Herzen war ich aber schon immer ein Brandenburger !

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Danke für das herzliche Willkommen !
            Mit "Aufgeregt" meine ich eher die Art, mit der manche Themen in anderen Foren diskutiert wurden - wenn viele Mit-Foristi sicher sind, im alleinigen Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein, anstatt Anderen die Möglichkeit zu geben, Ihre eigenen Erfahrungen zu machen.
            Na ja, mit 11 habe ich mein erstes Luftgewehr bekommen, eine Haenel 310 (die habe ich heute noch, selbstverständlich), und ja, dann kam die GST, Armeezeit, wieder GST, habe dann einige Zeit mit der Jagd geliebäugelt, aber aus Zeitmangel den Gedanken vorerst aufgegeben, und seit 1994 betreibe ich das Sportschießen im Verein.
            Die Zastava habe ich mir bei Transarms gekauft, es scheint Momentan nur 2 Händler zu geben, die die neu im Angebot haben - und beide zum gleichen Preis.
            @ Mike - Dank Studium und Arbeit habe ich auch einen längeren Zeitraum in Sachsen verbracht - Zwickau, und der Stadt mit den drei O (Chemnitz)

            Kommentar


              #7
              Korl-Morx-Stodt

              Willkommen im Forum und schöne Grüße in das Bundesland in dem der Sand am schönsten ist!
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                #8
                Nu glor !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                  Korl-Morx-Stodt

                  Willkommen im Forum und schöne Grüße in das Bundesland in dem der Sand am schönsten ist!
                  Mallorca ?
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X