SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu hier...

    Hallo,

    bin durch Zufall an 2 Luftgewehre gekommen und suche jetzt Leute um mich auszutauschen.

    Gruß aus Raum Freiburg

    #2
    Na dann ...

    ... bin auch neu hier, erlaube mir mal zu sagen.
    Was hast du denn Schönes?

    Ein kleines Foto wirkt Wunder, dann kann ich vielleicht auch was dazu sagen?

    Egal ob Diana, HAENEL, FWB, Weihrauch, oder vom Chinamann, ich versuch mein Bestes dann!

    Gruß, Mountain ...

    P.S.:
    Hier ist ein sehr gutes Forum wobei das Augenmerk wohl hauptsächlich mehr auf scharfen Waffen liegt.
    Ein gutes Forum für LG´s & Schreckschuss, sowie Pyros (dafür weniger für Scharfes) wäre z.B. auch: > http://www.outdoorandguns.de/index.php?page=Portal <

    Dort wie hier helfe ich gerne weiter, wenn ich kann ... ? K.P.!
    Zuletzt geändert von MountainGun45LC; 06.11.2014, 23:50.
    Zwei Dinge sind der Waffe Feind: "Rost und Politiker!"

    Kommentar

    Lädt...
    X