SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Vorarlberg und da mal eine Frage an euch ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Grüße aus Vorarlberg und da mal eine Frage an euch ...

Hallo alle miteinander mein Name ist Michael und ich komme aus Bregenz
    Ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage da ich mich sehr für Handfeuerwaffen interessiere und unbedingt mal schießen gehen will. wollte ich das Forum fragen ob das jemand mit mir machen könnte natürlich werde ich für die verschossene Munition und die Fahrt kosten aufkommen auch werde ich denjenigen auf ein essen einladen. die meisten werden jetzt wenig Interesse daran haben deswegen leg ich noch zusätzlich 100 € oben drauf na wer hätte Lust das mit mir zu machen würde mich tierisch freuen wenn das klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen Michael

Hi hi und willkommen!

Also für die 100 € kannst du zu nem fast X-beliebigen Schützenverein fahren und dir je ein Päckle 9mm, 45 ACP, 38 Special und 357 Mag. kaufen und mit den Vereinswaffen unter Anleitung schiessen, nur so als Tipp

So hab ich auch mal angefangen

Ausser du hast vllt. schon eine ungefähre Vorstellung von dem was du dir kaufen möchtest, dann wäre es natürlich von Vorteil dir jemanden zu suchen der die Waffe hat.

Liebe Grüsse
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

Kommentar

Danke erstmal für die Antwort aber wo kann ich das machen kennst du dich da ein wenig aus?

Kommentar

Hoffe das ist ok, wenn nicht, bitte löschen.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von Camouflage Mike Beitrag anzeigen
          Danke erstmal für die Antwort aber wo kann ich das machen kennst du dich da ein wenig aus?

Also ich wohne zbsp. 53 km(über B31) von dir entfernt(Meersburg) hier bei uns gibts einen Verein in Daisendorf(1km weiter ca.) wo auch meiner Meinung eine schöne Auswahl an Vereinshandfeuerwaffen hat.

Hier mal der Link mit Schiesszeiten:

Sonst gibts ja noch viele andere Vereine in der Umgebung bei denen habe ich ehrlich gesagt null Ahnung was die so für Vereinswaffen haben.

Ich glaube aber im Forum kommen noch so einige aus der Bodenseeregion vllt. meldet sich noch jemand bei dir mit paar Tipps.

PS: Ich selbst habe Handfeuerwaffentechnisch eine Glock 17 Gen 4
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

Kommentar

Lädt...
          X