Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich wollt mich auch einmal kurz vorstellen Ich bin erst seit kurzem Inhaber einer WBK und auch noch nicht lange in der Materie der Schusswaffen drinne und bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Nach ein paar Leseeindrücken denke ich, dass Ihr mir villeicht in naher Zukunft mich beim Kauf meiner ersten Büchse ein wenig beraten könnt, aber dafür muss erstmal geld vorhanden sein ^^
Gruß
David aka Mondbär
"Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen." - Gregory Bateson (1904-1980)
"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!" - Karl Marx (1818-1883)
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu (also in diesem Forum)!
Frage: weiss jemand, wo ich ein Magazin (>9 Zäpfchen) für eine franz. Gevarm .22lr. herbekomme?
Gruuuuz Chleche
Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
Karlheinz Deschner
Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
Ich
"semper communis"
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu (also in diesem Forum)!
Frage: weiss jemand, wo ich ein Magazin (>9 Zäpfchen) für eine franz. Gevarm .22lr. herbekomme?
Gruuuuz Chleche
Willkomen, Chleche!
Watt issn Zäpchen?
ratlos:
Gunner
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar