Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich hab mich heute erst hier registriert, zurzeit habe ich ein Kleinkalibergewehr, beantrage aber anfang des nächsten jahres die WBK
Ich spekuliere auf die Sig-Sauer xfive oder xsix, wurde jedoch schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht, das die Glock als Erstwaffe besser geeignet ist....
richtig überzeugen konnte mich jedoch bis jetz niemand
Stellt sich natürlich die Frage welche X-five / X-six .
P220 oder P226
Bin zwar bekennender Sig - Sauer Fan und lasse über die Teile nichts kommen ,
trotzdem rate ich : " PROBESCHIESSEN "
Die beste Pistole taugt nicht wenn sie einem nicht liegt und der Preis von
round about 2400 Euros ist halt schon happig um sie dann im Schrank
liegen zu lassen.
Hallo guten Abend und herzlich
Was war jetzt die Frage ?
Habe ich mich auch gefragt und bin zu dem Entschluss gekommen dass sie nach Argumenten für eine Glock sucht ohne eine Glock bisher in den Pfoten gehabt/geschossen zu haben.
@TE Als Glock 17 Gen 4 und Blondinenbesitzer Gen 80 darf ich dir empfehlen auf jedenfall die Waffe mal zu testen bevor du irgendwas überstürzst
Meiner Frau liegt die Glock 17 in ihren kleinen Pfoten null und garnet und sie empfindet auch den Rückstoss somit als total unangenehm, sie sagt sogar sie kickt gefühlt mehr als eine 44er Raging Bull.
Man muss dabei anmerken dass sie null Ahnung von Kalibern/Joule "hatte" und das schiessen mit einer Raging Bull 44er als entspannter und rückstossfreier empfand (es handelte sich um die Variante ohne Kompensatorbohrungen) als mit einer Glock 17
Wieso?
Sie liegt ihr einfach 1A in der Hand im Gegensatz zu meiner Glock
Ergo: Probier doch einfach mal eine Glock aus(schiessen/halten/kuscheln) Meine persönliche Empfehlung wäre falls du auf 9mm "schielen" solltest mal der Test einer Glock 19.
Viel Glück und viel Spass
"Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
(Volker Pispers)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar