SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitleser aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitleser aus Niedersachsen

    Hallo Forum,
    nachdem ich als stiller Mitleser schon einige Jahre von den Erfahrungen der Foristen profitiere, ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen:
    Ich schieße GK seit meiner Dienstzeit in der BW, also ca. 25 Jahre.
    Allerdings gab es zwischendurch Zeiten, in der ich als Schütze nicht besonders aktiv war. Seit einigen Jahren habe ich mich den Reservisten angeschlossen, und wieder recht aktiv bei der Sache.
    Mein Interesse gilt in erster Linie den Ordonnanzwaffen, bin aber für fast jeden Spaß zu haben.
    Ab und an bin ich auch mit dem Mopped unterwegs, allerdings reizen mich die modernen Maschinen nicht wirklich. Meine BMW R100 s hat an die 150t Km runter, bringt mich aber fast immer zuverlässig ans Ziel.

    Mit Ostergrüßen!

    #2
    Nachbar. Die Kombi schießen und KRAD fahren ist ja recht häufig.
    Mache ich auch, aber bei mir hat jeder Zylinder sein eigenes Motorrad.

    Kommentar


      #3
      Hallo byf,
      Nachbar trifft es ganz gut. Ich bin aus der Hildesheimer Ecke.
      Und eigentlich brauche ich auch nur einen Zylinder, habe aber gern für Notfälle noch einen in Reserve
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X