Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfänger
Einklappen
X
-
Zitat von Matcher Beitrag anzeigenHallo Ilyas,
mit 23 bist du ja im richtigen Alter. Schießt du schon KK in einem Verein?
Gematchte Grüße
Kommentar
-
Zitat von Matcher Beitrag anzeigenSchießt du schon KK in einem Verein?
Kommentar
-
Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigenIch denke mal, dass KK für Anfänger geeignet ist. Und da ich Anfänger bin, ist das glaub ich gar nicht verkehrt erst mal mit KK anzufangen.
Kommentar
-
Zitat von CAG Beitrag anzeigenDeine freie Entscheidung, aber ein Muss oder ein Zwang dazu besteht freilich nicht. Man sollte sich selbst keine Zwänge auferlegen. Wenn es dich interessiert, dann tue wie dir behagt, aber tue es nicht, weil du meinst, dass es so sein müsste bzw. weil es üblich ist. Das tut bzw. ist es nicht. Wenn dich doch GK interessiert, dann suche dir einen GK-Verein und mache einfach los.
Kommentar
-
Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, bin ich weniger daran interessiert, mit Luftdruckpistole und co. Rekorde zu brechen ... Hierzulande braucht man ja leider einen von den Gesetzen akzeptierten Grund (Mitglied im Schützenverein, Jäger etc.) für den Besitz.
Also, so du einen entsprechenden Verein suchst und findest, der einem der Verbände angehört, steht einer Karriere als erfolgreicher GK-Schütze auch von Beginn an nichts im Wege.Zuletzt geändert von CAG; 28.05.2013, 14:47.
Kommentar
-
Auch von mir und ebenfalls(zumindest in der Woche) auch aus Berlin, ansonsten bin ich östlich von Berlin zu Hause. BDS LV1 wäre eine Möglichkeit als einzelmitglied. Da brauchst du keinen Verein beitreten, hast dann aber Kosten wie Standmiete usw. Du kannst auch Verein und Einzelmitglied im BDS sein so wie ich es gemacht hab.
Gruß Ole
Kommentar
Kommentar