ich bin zwar in diesem Forum neu, schieße aber schon seit über 30 Jahren, beginnend als Zeitsoldat der Bundeswehr.
Sportschütze bin ich seit 14 Jahren.
Meine Lieblingswaffe ist meine Desert Eagle.
Generell mag ich mehr die größeren Kaliber, kommt vielleicht daher, daß für mich alles unter 120 mm mir sowieso wie Kleinkaliber vorkommt.

In der heutigen Zeit kann man sich leider nicht mehr nur auf das eigentliche Schießen konzentrieren, sondern muß sich auch mit den Gegnern auseinandersetzen.
Ich habe da klare Vorstellungen,. wie z. B. SV als Bedürfnisgrund (abgesehen davon, daß ich sowieso für die Abschaffung des Bedürfnisprinzips bin).
Ich bin Waffenbesitzer und möchte es auch bleiben.
Den bisherigen "Kuschel"- und Geheimdiplomatiekurs" unserer nicht wirklich vorhandenen Waffenlobby halte ich dabei für den völlig falschen Weg (bin trotzdem Förderer FWR und Mitglied bei ProLegal).
Ich halte ein selbstbewußtes und lautstarkes Auftreten mit den genügend vorhandenen Fakten sowie Forderungen nach Lockerungen im Bereich des Waffenrechts für den besseren Weg.
Besonders schlimm sind für mich die Gutmenschen mit ihrem vorauseilenden Gehorsam in den Reihen der Waffenbesitzer.
Leider haben viele den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt, obwohl die Gegenseite keine Gelegenheit ausläßt, sich zu profilieren (leider bisher weitgehend ohne Gegenwehr).
Mal schauen, wie die Lage hier im Forum so ist.
lg Rüdiger:-)
Kommentar