SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein neuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch ein neuer

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich mit ca. 13 angefangen hab Luftgewehr zu schießen (nein, nicht nur auf Matchboxautos, sondern im Verein ) hab ich vor kurzem meinen Weg in die Großkaliberfraktion gefunden

Bis vor kurzem dachte ich ja, ne .223 SLB sei die Krone der Schöpfung was Spaß am schießen angeht, bis ich dann gestern zum ersten mal eine Selbstladeflinte .12/67 in der Hand hatte...mit Leuchtpunktvisier. Ich hab das Lächeln immernoch nicht aus dem Gesicht verloren. In einem halben Jahr kann ich endlich die Papiere ausfüllen, dann jeweils eins davon

Freu mich drauf mit euch Erfahrungen auszutauschen und auf eine Menge Tipps von euch!

hier im Forum. Bei Fragen wird Dir bestimmt geholfen hier, kann zwar manchmal etwas dauern, aber wer hockt schon immer am Kasten ?
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Ich dachte Du zum Beispiel, ne?!

Jow titus,
      sei herzlich Willkommen onboard!
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

Kommentar

Nein nein, ich hock ned immer hier, manchmal muß ich auch pi..en gehn

naja, da hock ich auch wieder, zum Visier lesen dabei...........

eine Welt voller Waffen in der Waffen-Welt, tststs, also ehrlich, muahahaha
        MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von titus Beitrag anzeigen

Bis vor kurzem dachte ich ja, ne .223 SLB sei die Krone der Schöpfung was Spaß am schießen angeht, bis ich dann gestern zum ersten mal eine Selbstladeflinte .12/67 in der Hand hatte...mit Leuchtpunktvisier. Ich hab das Lächeln immernoch nicht aus dem Gesicht verloren
          Yeah Baby! Da gibts nichst geileres. Nach Flinte kommt nur noch Flinte und dann lange ... Was auch immer

im Verein 👍
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

Kommentar

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
            «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              Yeah Baby! Da gibts nichst geileres. Nach Flinte kommt nur noch Flinte und dann lange ... Was auch immer

im Verein 👍
              Wie wärs mit einer schönen Ordonnanzwaffe (lang)

Von mir auch ein Harzliches
              "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

Kommentar

Zitat von Zimmermann Beitrag anzeigen
                Wie wärs mit einer schönen Ordonnanzwaffe (lang)

Von mir auch ein Harzliches
                im Vergleich zu einer Flinte mit Leuchtpunktvisier? No Sir!

Kommentar

Willkommen

Hei Titus,
                  auch von mir

Das mit den Flinten undso is alles nicht. Einschönes Rohr Kal.105mm
                  hat was, frag die WoT-Leute.
                  bigholli
                  der Kühle aus dem hohen Norden!

Kommentar

Ach was,

Alles was keine Züge hat ist merkwürdig

Eine schöne alte Waffe mit Patina und Vorgeschichte, das ist es.

Man Gut das wir alle verschiedene Meinungen haben und uns trotzdem verstehen.
                    Genug zerlabert, einen schönen Tag an alle und nochmal Willkommen.

Gruß Andreas

Kommentar

Zitat von bigholli Beitrag anzeigen
                      Hei Titus,
                      auch von mir

Das mit den Flinten undso is alles nicht. Einschönes Rohr Kal.105mm
                      hat was, frag die WoT-Leute.
                      Obwohl diese alte 105mm ausm Leo 1 hat doch Züge oder

Kommentar

Züge, hm, Züge...?

Weiß ich nicht mehr, aber es haben ne Menge Bierdosen reingepasst.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Züge, hm, Züge...?

Weiß ich nicht mehr, aber es haben ne Menge Bierdosen reingepasst.
                          Hab was gefunden. Guckst Du hier:

Züge und Felder... Ordonnanzwaffe halt.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                            X