bin gerade über diese Seite gestolpert, fand sie recht ansprechend und so habe ich mich hier angemeldet.
Nicht zuletzt auch um einen Kontrast zu anderen Waffenforen zu erhalten. Wobei es hier bestimmt einige von "drüben" gibt.
Nach 2- jähriger Fast-Abstinenz muss ich mal mein Schießen wieder reaktivieren.
Vor habe ich noch im Januar das Visier meines 686 zu justieren (brauch ich für DP1 (die P7M8 zickt immer so rum)), der Dinger schießt zwar gerade aber zu hoch.
Dann wäre noch die BDMP- Disziplin ZG1 bei der ich probieren muss mit 6,5x55 die Scheibe zu treffen, werde wohl mit 50 Meter anfangen und in PBurg dann mal die 100 antesten, irgendwann .
Nach dem letzten Schießen mit meinem FR8 werde ich auch "offen" auf den 1900er Oberndorfer Schweden zurückgreifen.
In meinem Alter sollte man die Kaliber etwas dezenter auswählen.
Da wir gerade beim Alter sind.
Mein Name ist Max, bin zarte 53 und lebe mit meiner Ex- Lebensgefärtin in der Nähe von Mannheim.
Bevor hier Fragen zu meinem Nick aufkomen: Den hat nirgends irgendeiner und so ist der/die "Mutzenbacher" auch in anderen Foren vertreten, dann brauche ich mir nicht immer den betreffenden Benutzernamen zu merken, iss ja eh der Gleiche.
Man liest sich
N8
Max
PS: Weil ich gerade nach rechts geschielt habe: Ich achte immer auf "Nivea"
Kommentar