SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber spät als nie^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber spät als nie^^

Sodele!

ich bin zwar schon ein bisschen bei euch im Forum, bin aber nie auf die Idee gekommen mich in einem Forum vorzustellen ->anonymes Internet etc....

Bin heute erst auf die Idee gekommen als ich den Thread vom Pfälzer gelesen habe wie man sich vorstellt und dass man sich hier vorstellen sollte

Also zu mir:
    Ich bin 29 Jahre jung und wohne am Bodensee (Deutsche Seite).
    Besuche mit meinem Frauchen einen netten Schützenverein, ich eher öfters als sie, Frauen haben da ja eher mal ausreden...

Bin glücklicher Besitzer eines SL-8 und einer Glock 17 Gen-4, ausserdem im Haushalt eine Remington 700 SPS Tactical welche Frauchen gehört.

Das Schiessen selbst sehe ich eher als Spass/Gaudi und die Möglichkeit an den Waffen was zu tunen/werkeln,mich mit anderen "sportlich" zu messen sehe ich nicht für mich als ein Muss.

MfG

Desert Hamster
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

Na dann . Gute Einstellung und prima wegen deiner Vorstellung

Kommentar

Moin Hamsterchen, im Forum!

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, mich vorgestellt zu haben... Ob ich es nach ca. 3 Jahren noch nachholen sollte?

Kommentar

N Abend DH,

das find ich ja mal cool, daß Du Dich so "outest"

Naja, was soll man sagen, viel Spaß hier im Forum, hähä

noch viel cooler find ich, daß Deine Frau auch mitballert. Meine war auch schon mal mit zum KK-Pistole schießen. Nun, sagen wirs mal so, sie hatte einen Heidenrespekt davor, wenn sie wieder mal mitgeht, schießen wir KK-Gewehr, den Erma M1, mit ZF, damit sie die Scheibe sieht
        MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Na wir kriegen euch alle die sich nicht vorstellen wollten .

@Desert Hamster,

trotz dem .

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            N Abend DH,

das find ich ja mal cool, daß Du Dich so "outest"

Naja, was soll man sagen, viel Spaß hier im Forum, hähä

noch viel cooler find ich, daß Deine Frau auch mitballert. Meine war auch schon mal mit zum KK-Pistole schießen. Nun, sagen wirs mal so, sie hatte einen Heidenrespekt davor, wenn sie wieder mal mitgeht, schießen wir KK-Gewehr, den Erma M1, mit ZF, damit sie die Scheibe sieht

Schön dann bin ich wohl nicht alleine!

muss sogar sagen meine ist bei der Remington 700 um längen besser als ich
            Frauen haben da irgendwo eine Ruhe weg des ist faszinierend.
            Ansonsten bin ich denke ich ein sehr glücklicher Kerle dessen Frau auch das Hobby teilt
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

Kommentar

Meine schießt auch......in letzter Zeit haben wir viele junge Frauen bekommen, die begeistert GK schießen. (....Probleme mit den Ehemännern zuhause?)

Kommentar

Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                Ansonsten bin ich denke ich ein sehr glücklicher Kerle dessen Frau auch das Hobby teilt

Ja, stimmt schon, meine hat vor 2 Jahren den Motorradschein gemacht, hätt ich nie und nimmer gedacht. Fahren kann sie wegen einer OP im Frühjahr aber noch nicht wieder.

Ganz zum Schießen werd ich sie wohl nicht kriegen, aber ab und zu würd mir auch schon gefallen
                MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                  Meine schießt auch......in letzter Zeit haben wir viele junge Frauen bekommen, die begeistert GK schießen. (....Probleme mit den Ehemännern zuhause?)
                  Finde ich super!!!

Sie bringen Pepp rein in die "Szene" und verbessern denke ich den Ruf, wenn ich mir überlege wieviele Kolleginen/Freunde von meiner Frau dazu bekehrt wurden dass Waffenbesitzer nicht "Komisches Gesocks" sind sondern auch normale Menschen, nachdem sie uns etc. kennegelernt haben und auch mal die Waffen schiessen oder auch nur halten durften .

PS: Ich hoffe Probleme mit Ehemännern sind nicht vorhanden^^
                  (Volker Pispers)

Kommentar

Bodanrück oder im Bereich Bodenseekreis^^

Kommentar

Zitat von McIvor Beitrag anzeigen
                      Bodanrück oder im Bereich Bodenseekreis^^
                      Bodensee -> Meersburg um genau zu sein
                      (Volker Pispers)

Kommentar

Lädt...
                      X