SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle!

    Ich bin Luka, komme aus Slovenien, Bled und interesire mich fur WW2 Waffen samlung.
    Ich wurde gern mit Benutzer dieses forum info teilen.
    Entschuldige, aber mein Deutch ist super schleht, und wurde ich lieber in ENG komuniciren.

    Thanks for understanding.

    So, as I said Im a WW2 items collector and I have some original relics to offer.
    If you are interested, contact me at lukakluka@yahoo.com for pictures, trading or sharing.
    I also poses many info about WW1 at Soška fronta and mountain battle lines in Julian alps. If you have interest to come to Slovenija, you can easily mail me to give you some directions to check.

    Grusse aus Bled

    #2
    Erst einmal Dein Deutsch ist besser als mein Englisch und von daher passt das so.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Hey man ive been to Slovenia on several occasions, mainly mountainbiking and rafting. its a beautiful country. Havent really had the chance to shoot there yet.

      aboard, sailor!

      Travis
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Travis,nix für ungut,ist ein Deutsches Forum und da sollte nach möglichkeit auch die Umgangs Sprache Deutsch sein,sonst fangen wir bald an noch Russisch ,Türkisch,Griechisch und womöglich noch Häbräisch an zu schreiben.
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          #5
          Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
          Travis,nix für ungut,ist ein Deutsches Forum und da sollte nach möglichkeit auch die Umgangs Sprache Deutsch sein,sonst fangen wir bald an noch Russisch ,Türkisch,Griechisch und womöglich noch Häbräisch an zu schreiben.
          Holländisch währe nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
            Travis,nix für ungut,ist ein Deutsches Forum und da sollte nach möglichkeit auch die Umgangs Sprache Deutsch sein,sonst fangen wir bald an noch Russisch ,Türkisch,Griechisch und womöglich noch Häbräisch an zu schreiben.
            Ja, ja hoite das Doitsche Forum und morgen dann die ganze Waffen Welt

            Kumpel, wo stehtn das?
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              ungeschriebenes Gesetz
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                ...nun, ich erwarte auch keine deutschsprachigen Beiträge in 'nem US-Forum, insofern haben die Vorredner nicht Unrecht, auch wenn die Aufzählung der möglichen Fremdsprachen unvollständig scheint
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  ...nun, ich erwarte auch keine deutschsprachigen Beiträge in 'nem US-Forum, insofern haben die Vorredner nicht Unrecht, auch wenn die Aufzählung der möglichen Fremdsprachen unvollständig scheint
                  Nun daer Faerglaish hinkt ein waynig, myn Froind. Wail das Doitsche Spra'he is keine Waeltspra'he ...

                  Aber ich seh schon, das Sommerloch naht :;
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    ...das Doitsche Spra'he is keine Waeltspra'he ...
                    wäre es fast mal geworden...

                    Aber ich seh schon, das Sommerloch naht :;
                    jepp... diesen Thread könnte getrost darin entsorgen...
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                      jepp... diesen Thread könnte getrost darin entsorgen...
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X