SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein "Gut Schuss" in die Runde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein "Gut Schuss" in die Runde

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen hier registriert, bislang habe ich nur mitgelesen, möchte mich aber auch gerne vorstellen.

Kurz zu mir, bin 34 Jahre alt und seit knapp 1,5 Jahren im Verein und schiesse hier sehr gern, mit bislang mäßigem Erfolg GK Pistole und KK Gewehr. Dabei Standard Disziplinen des DSB.

Aktuell warte ich seit über 7!!! Wochen auf meine WBK´s (gelb und grün) und bin mittlerweile echt angefressen, über die Dauer der Bearbeitung....zumal die Lieferzeit für meine avisierte X-Six "Scandic" auch nochmal bei 3 Monaten liegt

Naja soweit erstmal zu mir,

Beste Grüße
    Latto

Moin, und hier im Forum. Du wirst hier viel Freude haben, es ist klein, aber fein

Naja, warten auf die WBK........ wo kommst Du her ?
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Vorfreude ist die schönste Freude... Immer dran denken!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Naja, warten auf die WBK........ wo kommst Du her ?
        Thüringen, Mühlhausen

Beste Grüße

Kommentar

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.

Die Bearbeitung der WBK`s ist je nach Behörde extrem unterschiedlich, das geht von Tagen bis Monaten.

Kommentar

und wegen der WBK , wenn man am wenigsten daran denkt, wird sie im Briefkasten liegen.

Oder einfach mal freundlich nachfragen wie es zur Zeit mit der Bearbeitung von der WBK aussieht.

Gruß

Kommentar

auch mein Rat wenn noch nicht geschehen. Einfach mal blumigst nachfragen. Manchmal heißt es dann: oh, ihr Antrag wurden ganz vergessen.

Kommentar

Hallo,wird schon werden.Grüße aus dem Weserbergland und
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

Kommentar

Lädt...
                X