SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mehr sein als Nur-Leser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mehr sein als Nur-Leser

Moin Alle.

fast 2 Wochen hat es bis zu diesem Beitrag gedauert aber jetzt habe ich mich endlich "durchgerungen". Bislang war/bin ich auf einer anderen Plattform sehr aktiv (mit gleichem Namen) aber ich habe schon oft hier mitgelesen. Da ich allerdings nicht unhöflich sein möchte und ohne den obligatorischen "Ich-bin-neu-hier"-Beitrag schreiben möchte - ist...naja.. Ich bin neu hier!

Ich bin 33, komme aus Ostfriesland, bin Mitglied im BDS und DSB, schieße überwiegend die dynamischen Disziplinen mit KW, Büchse und Flinte.

Vielleicht ist hier ja jemand aus dem Umkreis. Die Region erscheint mir etwas unterbesetzt.

Na dann Willkommen als "Aktiver"

Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Na, lieber dkp3011 als B90/Die Grünen 2012 !

Bei Gelegenheit mussuma Dein Kürzel übersetzen.

Viel Spaß in unserem Haufen!
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Bei Gelegenheit mussuma Dein Kürzel übersetzen.
        Och...ganz harmlos: Als ich vor 9 Jahren einen Nickname für Ebay eingeben musste, lag das Buch "Der kleine Prinz" auf dem Schreibtisch. Die Zahl ist ein Geburtstag. Und manchmal reaktiviere ich diesen Nickname wieder

Kommentar

Lädt...
        X