SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warfouine, ein neuer aus Frankreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warfouine, ein neuer aus Frankreich!

    Hallo,
    Ich bin Marc, 40 Jahre alt und komme aus Paris...
    Ich habe interesse am Waffen und Militaria von 1870 bis 1945: Deutchland und Frankreich

    Mit Freundlichen Grüssen, Marc

    #2
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Bienvenue Marc.

      Kommentar


        #4
        Zitat von warfouine Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Ich bin Marc, 40 Jahre alt und komme aus Paris...
        Ich habe interesse am Waffen und Militaria von 1870 bis 1945: Deutchland und Frankreich

        Mit Freundlichen Grüssen, Marc

        Wie sind eigentlich die Waffengesetze so in Frankreich?

        Kommentar


          #5
          Nu last ihn sich doch erst mal vorstellen und anständig begrüßen und für die Waffengesetze in Frankreich gibt es doch Google.warfouine, in der "Waffen Welt"
          Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

          Kommentar

          Lädt...
          X