Bis Bald und Gut Schuss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo Gruss aus Menden
Einklappen
X
-
Hallo Gruss aus Menden
Hallo ich bin männlich,46 Jahre alt und habe mich schon früh für den Schießsport interessiert.War mit 16 Jahren schon in einem Schießclub und bekam in dem Alter meine erste Luftpistole(Diana Modell 6) von meinem Dad geschenkt.Desweiteren habe ich mir vor ein paar Wochen eine SSW Colt G 1911 zugelegt.Habe auch schon eine Frage in diesem Forum gestellt welche auch nett beantwortet wurde.
Bis Bald und Gut SchussStichworte: -
-
Hallo!!! ist das Menden ist Westfalen???~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besser in der Wüste wohnen als bei einem zänkischen und zornigen Weibe. (Salomon 21, Phers 19)
3 Dinge die Man(n) braucht zum glücklich sein:- gute Inneneinrichtung nach VDMA 24992/Mai 1995
- einen guten Anwalt im Scheidungsrecht
- und einen Waffenhändler des Vertrauens
Petition 21204 gegen WaffG Änderung, Zeichner 7033 im Deutschen Bundestag
Kommentar
-
Zitat von Kelifer Beitrag anzeigenHallo,ja ich bin aus Menden Märkischer Kreis nahe Iserlohn,Hemer.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besser in der Wüste wohnen als bei einem zänkischen und zornigen Weibe. (Salomon 21, Phers 19)
3 Dinge die Man(n) braucht zum glücklich sein:- gute Inneneinrichtung nach VDMA 24992/Mai 1995
- einen guten Anwalt im Scheidungsrecht
- und einen Waffenhändler des Vertrauens
Petition 21204 gegen WaffG Änderung, Zeichner 7033 im Deutschen Bundestag
Kommentar
-
Ein Hallöchen auch von mir!
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe
www.solidaritaet-mit-soldaten.de
Kommentar
-
Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
Kommentar