SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleisch

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Dominic, bin offiziell 31 Jahre jung (auch wenn ich die nächsten zehn Jahre 29 bleibe), bin von Beruf CNC-Sklave und habe meine Freizeit bislang mit dem Modellbau von RC Panzern verbracht, was natürlich auch weiterhin betrieben wird.

    Was meine Laufbahn im Schiesssport betrifft, bin ich gnadenloser Anfänger.

    Daher auch meine Anmeldung hier im Forum.

    Mir gefällt das HK SL8 sehr gut. Aus diesem Grund werde ich mich nun auf die Suche nach aktuellen Informationen bezüglich dieser Waffe machen.

    Es würde mich auch freuen, wenn mir der ein, oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Den aktuellsten Bericht, den ich bislang finden konnte, war von 2008. Gab es seither Neuerungen/Verbesserungen?

    Gruss

    Dominic

    #2
    Zitat von Waschbaer1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Dominic, bin offiziell 31 Jahre jung (auch wenn ich die nächsten zehn Jahre 29 bleibe), bin von Beruf CNC-Sklave und habe meine Freizeit bislang mit dem Modellbau von RC Panzern verbracht, was natürlich auch weiterhin betrieben wird.

    Was meine Laufbahn im Schiesssport betrifft, bin ich gnadenloser Anfänger.

    Daher auch meine Anmeldung hier im Forum.

    Mir gefällt das HK SL8 sehr gut. Aus diesem Grund werde ich mich nun auf die Suche nach aktuellen Informationen bezüglich dieser Waffe machen.

    Es würde mich auch freuen, wenn mir der ein, oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Den aktuellsten Bericht, den ich bislang finden konnte, war von 2008. Gab es seither Neuerungen/Verbesserungen?

    Gruss

    Dominic
    Hallo Dominic,

    herzlich Wilkommen im Forum!