SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tim ist drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tim ist drin

    Hi, Hallo, Tim hier

    Ich schieße zurzeit nur Kleinkaliber im hiesigen Verein - überwiegend Langwaffe. Die ganze Thematik rund um den Schießsport interessiert mich aber sehr und ich hoffe, hier vieles lernen zu können. Außerdem begeistern mich Revolver und Repetiergewehre.

    Ich bin 20 (bald schon 21 ) und studiere Medizin and der HHU in Düsseldorf. Wer also Zeit hat und einen Arzt braucht ... es dauert nur noch 12,5 Semester

    Und, man mags kaum glauben , ich spiele gerne Fußball.

    Liebe Grüße

    Tim
    Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.

    #2
    Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Hi, Hallo, Tim hier

    Ich schieße zurzeit nur Kleinkaliber im hiesigen Verein - überwiegend Langwaffe. Die ganze Thematik rund um den Schießsport interessiert mich aber sehr und ich hoffe, hier vieles lernen zu können. Außerdem begeistern mich Revolver und Repetiergewehre.

    Ich bin 20 (bald schon 21 ) und studiere Medizin and der HHU in Düsseldorf. Wer also Zeit hat und einen Arzt braucht ... es dauert nur noch 12,5 Semester

    Und, man mags kaum glauben , ich spiele gerne Fußball.

    Liebe Grüße

    Tim
    Wusste gar nicht, dass hier nun auch Zweitaccounts in Mode kommen...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Grüße dich Tim,mann lernt nie aus,nur dazu!
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar

      Lädt...
      X