SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin da, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin da, wer noch?

Hallo Leute, heute bin ich durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden, und habe mich gleich "verliebt".

Normalerweiße interessiere ich mich in meiner Freizeit für Motorräder, Autos und co. Aber seit neustem bin ich wieder im "Waffenfieber".

Waffen haben mich schon immer interessiert, wieso kann ich euch nicht mal wirklich sagen. Und nach vielen Softairs als "Kind" habe ich jetzt seit kurzem ein
    altes Luftgewehr der Marke Diana von meinem Onkel bekommen. Um genau zu sein handelt es sich um eine Diana Mod.27 aus dem Jahre 1973 mit "F" im Fünfeck.

Und wegen dieser Waffe habe ich mich hier auch angemeldet. Sie funktioniert zwar... aber nicht so, wie ich es gerne haben will. Ich hoffe dieses Forum kann mir dabei helfen, die kleine Diana wieder auf Vordermann zu bringen.

Das wars erstmal von mir

Bis dann, Alfons°

... wo drückt der Schuh bei der Diana?

Kommentar

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Danke

Die Diana ist optisch in einem miserabelem Zustand, und hat keine "Leistung" mehr. Man kann den Diabolos ja schon hinterher gucken, wenn man schießt.

Aber ich denke, dafür werde ich in nächster Zeit einen neuen Tread im passendem Bereich eröffnen.

Kommentar

Zitat von Alfons° Beitrag anzeigen
          Aber ich denke, dafür werde ich in nächster Zeit einen neuen Tread im passendem Bereich eröffnen.
          Ich bitte darum!
          Diana ist übrigens einer der Hersteller, die bei Anfragen tatsächlich versuchen, dem Besitzer weiter zu helfen, wenn man ältere Unterlagen technischer Art benötigt.

Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Lädt...
          X