SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue aus NRW

    Hallo Sportschützen und Waffenfreunde,
    ich bin ein Sportschütze aus NRW. Ich bin seit 29 Jahren Mitglied im DSB und seit 19 Jahren im BDS. Ich schieße Lang- und Kurzwaffen. Besitze Repetierer, Flinten, Repetierflinten, halbautomatische Langwaffen, Pistolen und Revolver. Gehe regelmäßig Schießen und arbeite in unserem Verein auch im Vorstand.

    Viele Grüße vom Neuen
    Unterwegs im Namen des Herrn

    #2
    und nen Gruß aus dem 3-Länder Eck.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar

    Lädt...
    X