SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich mal vorstellen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich mal vorstellen....

    Hallo,

    ich bin durch die Googlesuchfunktion nach taktischen Flinten auf das Forum gestoßen, und habe mich mal umgesehen, und fand die Beiträge und Antworten die verfasst wurden sehr ansprechend.

    Ich habe beruflich mit Waffen des öfteren Kontakt.

    Deshalb interessiere ich mich zuerst für das taktische und Combatschießen.

    Als Privatwaffen habe ich eine SigSauer 226 AL/SO und eine Remington 870 Tactical.


    Grüße

    wodan12/32

    #2
    Herzlich !
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Erst mal im Forum! Flinte macht voll Laune! Schieße Dynamische mehrdistanz mit Flinte nach DSU-Regel und nutze dazu eine Benelli M3 Super 90.
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar

      Lädt...
      X