SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen...

    ...habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin aus dem schönen (Mittel) Frankenland, schieße seit 7 Jahren GK. Habe mehrere Kurz-und Langwaffen. Besonders gerne schieße ich die kurzen Ordonnanzwaffen (FR8, Jungle Carbine, M44, Gebirgsjägerkarabiner) und vor allem HA. Aber auch gerne mal UHR.
    Ach so, 48 Jahre zähle ich mittlerweile. Ich betreibe dieses Hobby zusammen mit meinem Junior, der mit Sondergenehmigung (12) KK HA schießt.
    Ich brauche nicht den allerletzten Ring, der Spass steht an erster Stelle. So, das wars fürs Erste. Bis dann...

    #2
    Hi,
    bist hier unter Gleichgesinnten.
    Ca. selbes Alter und gleiche Vorlieben.

    Die Kurzen treten aber ganz schön, nicht?
    Bei dem Portfolio, bist Du auch Wiederlader?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Hallo Fürstenschreck!

      Herzlich in der Waffen-Welt.
      Welchen Jungle Carbine schießt Du, den kastrierten oder unkastrierten?

      Grüße
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Nein, Wiederlader bin ich (noch?) nicht. Das ist auch ein zeitliches Problem. Zum "treten" der Kurzen: Wenn ich Lasergewehr schießen wollte, hätte ich das getan...
        Aber, im Ernst, beim kurzen 8x57 langts nach ca. 20 Schuss.
        Mein Jungle ist "teilkastriert", er hat keine Bajonettwarze mehr. Ansonsten aber Tiptop in Schuss. Wie meine anderen Geräte auch, da bin ich etwas eigen.
        Wer noch mehr wissen möchte, darf gerne mal auf unsere HP schauen:
        www.mgs-01.com

        Kommentar

        Lädt...
        X