SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin zusammen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin zusammen !

    Ja, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen und alle Grüßen !

    Mein Name ist Micha, 34 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Informatik und habe dann 10 Jahre im Sicherheitsbereich in allen möglichen Ländern gearbeitet.
    Da meine Onkel in Kiel einen Waffenladen besitzt habe ich durch ihn schon in früher Kindheit Erfahrungen mit der Materie Waffe & Zubehör machen können.
    Ich habe mich bewusst nach 10 Jahren aus dem Sicherheitgeschäft verabschiedet, denn ein Mensch kann nur eine begrenzte Menge an Leid, Elend und Tot ertragen. Irgendwann ist auch mal gut...
    Ich werde innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre nach Kanada auswandern, mir ein großes Stück Land kaufen - so ca. 70 - 90 Km nördlich der U.S. Grenze -und werde dort Shire Horses züchten und ein friedliches Leben führen. Momentan habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Hildesheim -> gleich neben Hannover, und ich suche hier in Hildesheim oder Hannover oder irgendwo hier einen guten Schützenverein, wo ich auch Großkaliber schießen kann. Kurzwaffe am besten bis cal. 50ae und Langwaffe bis min. cal. 223 Rem.
    Und der Verein sollte nach Möglichkeit nicht einem Faschingsverein mit Pflichtveranstaltungen in ``Uniform´´ sein, sondern ein Ort wo sich normal angezogene Leute treffen und in Ruhe ihrem Hobby nachgehen und Erfahrungen austauschen und nicht alles so ``traditionell eng´´ sehen.
    Wer da einen guten Verein kennt, bitte gebt mir Bescheid ! Ich wäre euch da sehr dankbar. Und warum Kaliber .50ae ? Ganz einfach :-) In Kanada gibts große böse Bären... ;-) Und wenn ich einen 3 Tagestrip durch die Wildnis mache auf einem Pferd, will ich so einem Vieh nicht nur mit nem Brotmesser gegenüberstehen.
    Also für nen Tip eines Vereines rund um Hannover wäre ich sehr sehr dankbar !

    Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum !

    LG Micha
    There are problems... only Heckler & Koch can solve !
Lädt...
X