ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf genannt Ole. Ich wohne bei Berlin und bin 27 Jahre. Stehe voll in Arbeit und geh auch gern arbeiten. Seit Anfang 2008 bin ich in einem Schützenverein und seit Ende Januar stolzer Besitzer der grünen und gelben WBK. Meine ersten beiden Waffen waren ein nummerngleicher Mosin Nagant Sniper von 1943 in ausgezeichnetem Zustand und ein aus einer Sammlung gekauften Schmidt Rubin K11 in Top Zustand. Zur Zeit habe ich im Schrank noch einen Tokarev SVT40 von dem ich nicht so wirklih begeistert bin(Zuführstörungen,Abzug). Ich bin im DSB und BDS. Auf meiner grünen Karte habe ich einen Voreintrag für eine Pistole in 9mm Para, da ich in IPSC reinschnuppern möchte. Für meine Zukunft stelle ich mir die rote WBK, das Kontinggent für drei halbautomatische Langwaffen voll auszunutzen und vielleicht auch einen Wiederladekurs zu machen. Das hängt auch alles von den Finanzen an. Meine Traumwaffe ist ein SIG550 von Hiendlmayer auf das ich schon ordentlich spare. Ansonsten fahre ich bei gutem Wetter gerne Quad, treff mich mit meinen Leuten oder bin auch gerne mal faul. Soweit ich Ahnung hab werd ich mich auch gern an Themen beteiligen. Bitte verzeiht mir im Vorraus die typischen Anfängerfehler.
Wünsch euh noch nen schönen Abend
Kommentar