SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu bin der Pseyco^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu bin der Pseyco^^

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und stelle mich gerne mal kurz vor:

    Ich heisse Patrick bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Schaffhausen in der Schweiz. Ich schiesse seit 15 Jahren Sturmgewehr (SIG 550PE) und seit knapp 7 Jahre schiesse ich Sportpistole (Hämmerli X-Esse) auf 50m, SIG P220 Ordonanz auf 25m und bin in einem Combat-Club wo ich mit meiner SIG P226X-Five S mitschiesse.

    Demnächst möchte ich die Jagdtprüfung absolvieren, deshalb interessiere ich mich ebenfalls für Fliten/Pumpen.

    Ganz vergessen habe ich, dass ich in den kalten Wintermonaten 10m Lupi schiesse (Hämmerli AP40) und in der freizeit aufem privaten Land mit meinem Luftgewehr (Gamo CFX) ;-)

    Ebenfalls bin ich ab und an aufem kk-stand wo ich spasshalber meine Savage MarkII mit ZF schiesse.

    Ausserdem besitze ich eine kleine Waffensammlung welche sich vorallem auf Schweizer Ordonanzwaffen ab 1889 aufbaut.

    Naja soviel mal zu mir, hab ich was vergessen? Wollt ihr noch was wissen?

    Hier im Forum stelle ich meistens komische Fragen, auf die niemand Antworten weiss, dennoch versuch ichs ;-)

    LG
    Pseyco

    #2
    ?

    Wie soll dein Nick ausgesprochen werden?
    Piet

    Kommentar


      #3
      Hallo Patrick und herzlich im Forum.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        öhm ;-) Wie ausgesprochen, eigentlich so wie mans schreibt aber ich probiers mal

        *Psaiiicoo*

        hust ;-)

        Kommentar


          #5
          Von mir bekommst Du auch ein herzliches
          Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:"Geile Aktion"

          Kommentar


            #6
            *Psaiiicoo*

            hust ;-)

            Dankeschön Psaiko mit Husten.

            Kommentar


              #7
              Von mir ebenfalls ein herzliches
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Ein Hallo auch von mir,

                wir sind ja fast Nachbarn :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X