SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin auch ein neuse Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch ein neuse Mitglied

Hallo an alle Mitglieder,
    ich bin Christian 44 Jahre und bin seit 1998 Sportschütze im Bayrischen Sportschützenbund und mittlerweile auch seit zwei Jahre im Schützenverein in Ungarn, da ich die meiste zeit hier in Ungarn lebe bzw. Arbeite. Ich beobachte schon länger eure Waffenformseite und sehe das die User immer gleich auf den Punkt kommen und nicht wie meistens erst immer mit Drohungen kommen und besser wissen "das Problem ist weil..."
    na ja ich werde mich weiter im Hintergrund aufhalten und eure Themen weiter verfolgen, werde mich auch mal zu Wort melden wenn ich auch mal fragen habe, da ich ja auch nicht immer alles wissen kann was die neuen Gesetze bringen.

Bis bald Christian

Jo Christian,

immer dran denken, es gibt keine dummen Fragen......... nur dumme Antworten,

also, von daher, viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Hallo und
      Wie siehts in Ungarn denn in Sachen Waffengesetz aus? Vollauto erlaubt?
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

Kommentar

Hallo Marvin,
        Das Ungarische Waffengesetz ist viel aufwendiger als in Deutschland, z.b. wenn du mehr als 6 Waffen in einen Tresor bzw.Haus aufbewahren willst benötigt man eine Alarmanlage für diesen Raum und dieser muß noch mal gegen Einbruch gesichert werden (Gitter an den Fenstern u. Türen). Auch meine 300 WINMag darf ich hier nicht benutzen. Auf den Schießstand geht es aber locker zu man kann 7 Tage die Woche schießen v. 8.00 - 16.00 Uhr.

M.f.G.
        Christian

Kommentar

Und ich dachte in Osteuropa sind die Waffengesetze eher lockerer. Naja, scheinbar nicht überall.
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

Kommentar

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Hallo und
              Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Hi,

willkommen im Forum!

Gruß David

Kommentar

Lädt...
                X