SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...die Gelbfüßler rollen an ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...die Gelbfüßler rollen an ...

    Guten Morgen Forumsgemeinde,

    mein Name ist Tobias. Ich bin 26 Jahre alt und in festen Händen. Kinder gibt es bisher keine, aber ein kleines Hündchen.

    Ich lebe sozusagen genau auf der Grenze zwischen Odenwald und Bauland.

    Bisher habe ich keine Berechtigung eine Waffe zu besitzen, dies soll sich jedoch im nächsten Jahr ändern.

    Ich bin mit Waffen groß geworden. Mein Opa ist seit 50 Jahren Jäger, ich selbst habe eine zeitlang mit einem eigenen Luftdruckgewhr im Schützenverein geschossen. Danach kam die Bundeswehr, MG-Schütze im Jägerbatallion 292 Donaueschingen.

    Inzwischen bin ich fast 6 Jahre weg von dem Verein. Mein Opa ist 80 und gibt nächstes Jahr seine Jadpacht ab und ich möchte endlich wieder schiessen!
    Zuletzt geändert von ToBu; 31.12.2010, 13:48.

    #2
    Hallo ToBu

    Die Grenze Odenwald Bauland ist nicht so weit von mir weg.
    Gehts ein bisschen genauer??
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    Kommentar


      #3
      logisch - angeblich soll die Elz im Örtchen Dallau (neben Mosbach) den Odenwald vom Bauland trennen

      Kommentar


        #4
        Ich bin ein wenig weiter unten nähe Sinsheim. DurchDallau fahr ich immer wenns nach Osterburken geht zu Trappertreffen und Vorderladerschießen
        http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

        Kommentar


          #5
          Jupp Sinsheim ist ca. 30 Minuten entfernt und Wiesloch 45.

          Kommentar


            #6
            Hallo und

            auf das es noch ein paar mehr Gelbfüssler werden.
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar

            Lädt...
            X