SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Routemaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Routemaster

Hallo an alle und recht herzliche Grüße aus der Südsteiermark. Bin Sportschütze aus Leidenschaft beim Heeressportverein (Sektion Schießen) und ich liebe Ostblock Waffen.

Herzlich Willkommen!

Kommentar

Ostblock an der Wand!
      Angehängte Dateien

Kommentar

..... auch von mir ein willkommen; Ostblockwaffen insbesondere Ak´s sind auch mein Ding. Eigentlich liebe ich sie alle !!!!
        Zuletzt geändert von Vektor; 02.01.2024, 11:00.

Kommentar

Das Dragunov würde mich auch sehr interessieren!
          Willkommen im Club!

Gunny
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Gunner, Du hast schon recht, die Dragu hat schon was. Aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würd ich dat kleine Mosinchen nehmen, das gefällt mir am besten.
            MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Hallo Routemaster,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ja, Ostblockwaffen sind schon ein spannendes Thema.
              Das "Dragunov" ist ein Cugir SSG 97 im original Dragunovkaliber, vom System her etwas anders als
              das Dragunov. Es hat zum Glück nicht die oft zu sehenden Änderungen, aus der Zeit wo es noch den
              Anscheinsparagraphen gab.

Grüße Carsten

Kommentar

Hast recht Platoon, es ist ein SSG97(AK47 langgezogen und verst?rktes Geh?use). Auch meine AK47 ist von Cugir und mein Mosin Nagant ist aus Ungarn. Gr??e an alle im Forum

Kommentar

Lädt...
                X