SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus dem Ahrtal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit aus dem Ahrtal

    Hi,
    Wollt mich mal vorstellen
    Basti mein Name, 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Ahrtal.
    Erfahrung mit Waffen
    Hab angefangen mit 7 Jahren mit scharfen Waffen zu schießen (38 er Smith & Wesson Revolver)
    Und dann immer mal wieder mit verschieden
    (Dienstwaffe der Polizei, schätze mal war damals ne Sig 200 irgendwas, 22 er Winchester, ist aber alles mitte der 90 er gewesen weiß das also nicht mehr alles so genau )
    In letzter Zeit war ich wieder öfter beim Gastschießen beim PSV
    Besitze keine WBK oder WS

    Bin deshalb im Luftgewehr bzw Luftpistolen Bereich unterwegs.

    Die Gamo PT 85 hab ich mir Anfang des Jahres zum plinken geholt
    Bin überrascht wie treffsicher sie noch auf 10 m ist (windstill in großer Halle)

    Grüße Basti

    ​​​​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Achso Sie sieht jetzt so aus
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


      #3
      N Abend und viel Spaß hier im Forum. Wenn Du Dich nur den freien Waffen zuwenden möchtest, guck auch mal unter www.co2air.de
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar

      Lädt...
      X