GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied - Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mitglied - Vorstellung

    Servus vom Feldhamster an alle.

    Bin 55 Jahre, Baumaschinenführer bei der Fa. Strabag Deutschland.
    Mitglied bei der RK Schweinfurt-Hassberge/ RAG Schießsport.

  • #2
    Na denn viel Spaß!

    Schon mal Arbeitsausfall erlitten wegen des Namensgebrs??
    Die sollen ja ab und an mal auf den Baugrundstücken gesichtet werden...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      Na der war ja schon fast ein Tiefschlag
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wegen"Feldhamstern" noch nicht, aber Salamandern und weiteren angeblich vorhandenen Getier!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin gerade von einem Kriegsgräberpflege-Einsatz vom Zentralfriedhof in Wien zurück.
          Dort gibt es eine recht große Feldhamsterpopulation, im Wiener Stadtgebiet habe sich die Kleinen sogar dem Tag-Nacht-Rythmus der Stadtmenschen angepaßt .
          Recht flexibel, die Tierchen....
          Zuletzt geändert von Gunner; 07.10.2019, 06:28. Grund: es gibr keine Feldhaste ;-)
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


          • #6
            Richtige Feldhasen ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die in der Stadt leben. Bei Kaninchen auf alle Fälle, die sind wirklich sehr anpassungsfähig.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X