SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin auch da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch da

    Servus!

    Bin da Markus aus Österreich und habe auf meiner Waffenbesitzkarte eine CZ70 und eine Star M30 eingetragen.
    Beim lesen komme ich so drauf das ich eigentlich viele in Deutschesland verbotene, aber in Österreich legale Dinge besitze

    Mein Interesse besteht eigentlich beim Deutschen Waffengesetz, da ich irgendwann mal länger als 2 Wochen in Deutschland aufhalten möchte.
    Freier Sportschütze und Waffensammler
    CZ 70 und Star M30

    Neue Projekte:
    .223 Remington

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!

    #2
    Hallo Markus und bei uns.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3


      Beim lesen komme ich so drauf das ich eigentlich viele in Deutschesland verbotene, aber in Österreich legale Dinge besitze

      Mein Interesse besteht eigentlich beim Deutschen Waffengesetz, da ich irgendwann mal länger als 2 Wochen in Deutschland aufhalten möchte.
      Ob das BKA für Deine hier in BRD verbotenen Dinge eine Ausnahmebescheid fertigen?? Ohje, dann schonmal im Voraus viel Erfolg beim BKA!

      Kommentar


        #4
        Hallo und
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          #5
          Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen




          Ob das BKA für Deine hier in BRD verbotenen Dinge eine Ausnahmebescheid fertigen?? Ohje, dann schonmal im Voraus viel Erfolg beim BKA!
          Ohoho, kommt da etwa Neid auf

          Nicht nur weil ich was besonderes Besitze sondern auch weil ich nach Deutschland reisen, arbeiten,.... möchte interessiere ich mich für das deutsche Waffengesetz und ich möchte mich dort den begebenen Umständen anpassen!

          Anders gesagt: "des Klumpat" bleibt in Österreich
          Freier Sportschütze und Waffensammler
          CZ 70 und Star M30

          Neue Projekte:
          .223 Remington

          Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thaya1 Beitrag anzeigen
            Ohoho, kommt da etwa Neid auf

            Wenn ich mir so manch andere Waffengesetze anschaue eigentlich immer

            *heul*

            Kommentar


              #7
              Gibt es in Deutschland keine Interessensvertretungen, etwa wie die IWÖ?
              Freier Sportschütze und Waffensammler
              CZ 70 und Star M30

              Neue Projekte:
              .223 Remington

              Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!

              Kommentar


                #8
                willkommen im Forum!

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Markus,

                  herzlich willkommen hier und viel Spaß,

                  was meinst Du mit "Interessensvertretung" ? Was ist das denn ? Sowas wie die NRA ?







                  ( ACHTUNG: Sarkasmus )
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, vergleichbar wie die NRA
                    http://www.iwoe.at/

                    Eine Organisation, Verein oder halt was immer das den Politikern auf die Finger schaut und klopft
                    Ist ja schrecklich was da mit dem Waffengesetz angestellt wurde
                    Freier Sportschütze und Waffensammler
                    CZ 70 und Star M30

                    Neue Projekte:
                    .223 Remington

                    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Markus, im Forum.

                      Gruß, Andreas

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, vergleichbar wie die NRA


                        Eine Organisation, Verein oder halt was immer das den Politikern auf die Finger schaut und klopft
                        Ist ja schrecklich was da mit dem Waffengesetz angestellt wurde.

                        Die IWÖ wird gehört im Ösiland !! Im Gegensatz zu Interessenvertretungen in
                        der Bananenrepublik Deutschland.
                        MfG Piet der im Ösoland lebt.

                        Kommentar


                          #13
                          Also es wäre mir wirklich recht wenn ihr die weitere Diskussion wo anders fortführen würdet.

                          Gruß David

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X