SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hoi miteinand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoi miteinand

ich bin der tom, gebürtiger niederschlesier und lebe seit jahren im schönen sonnigen glarus.
    ich bin aktiver lizensierter sportschütze, schiesse alle schweizer ordonnanzwaffen über 25, 50 und 300 m.
    ausserdem sammle ich auch noch ein bissel quer beet.
    ich hoffe auf eine interessante zeit in diesem forum und viele anregungen.
    der friede muss bewaffnet sein

Hallo Tom und herzlich zu dieser späten Stunde bei uns!

Was genau sammelst du denn so?

Interessierte Grüße

Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

eigentlich alles
      hab dann noch einen K 31, m24( K98 ), stgw 57, Bullpup ak 47, ak 47 (56ss1),
      armsel stryker, mossberg 500 bullpup, P1(BW).
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

willkommen im Forum!

Gruß David

Kommentar

Zitat von tomtom Beitrag anzeigen

Bullpup ak 47

armsel stryker, mossberg 500 bullpup

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

Ich hoffe Du zeigst uns bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Deinen Schätzen, die beiden Flinten würden mich brennend interessieren.

Gruß

Michael
          sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Wilkommen aus dem noch etwas schöneren Nachbarkanton.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Schicke Auswahl Tom, da wird einem als Deutscher gleich wieder warm um's Herz.

Für mehr Bilder bin ich auch immer zu haben. Über Waffenvostellungen freuen sich hier die Meisten.

Grüße

Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Hallo Tom, schöne Grüße von einem gebürtigen Pommerer und in Forum!

Andreas

Kommentar

Hallo und
                  Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

hoi firestarter,

obwohl ich als gebürtiger deutscher mit dem jetzigen deutschland nichts am hut habe, will ich danke sagen für diesen neuen Blickwinkel. das deutschland welches dieses video zeigt, das ist ein anderes und darauf kann man stolz sein. auf all die jungs und mädels da unten. ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. es macht mich betroffen. und ich hoffe das alle gesund und heil wieder in ihre heimat zu ihren familien kommen.
                    best regards aus glarus / schweiz
                    ... das böse triumphiert allein dadurch das gute menschen nichts unternehmen...

Kommentar

Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
                      hoi firestarter,

obwohl ich als gebürtiger deutscher mit dem jetzigen deutschland nichts am hut habe, will ich danke sagen für diesen neuen Blickwinkel. das deutschland welches dieses video zeigt, das ist ein anderes und darauf kann man stolz sein. auf all die jungs und mädels da unten. ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. es macht mich betroffen. und ich hoffe das alle gesund und heil wieder in ihre heimat zu ihren familien kommen.
                      best regards aus glarus / schweiz
                      ... das böse triumphiert allein dadurch das gute menschen nichts unternehmen...
                      Freut mich, wenn Dir das Video gefallen hat. Ich finde es ebenfalls sehr gelungen, ich habe es bewusst in meine Signatur gesetzt - es schadet nichts, wenn es möglichst viele Leute sehen.

Wenn Du mal zufällig eine Kamera in die Hand bekommen solltest, mach doch bitte mal ein paar Aufnahmen von Deinen Flinten. Solche Stücke sieht man bei uns in Deutschland (leider) nicht.

Gruß

Michael
                      sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

zweiter versuch. der erste ging voll in die hose.
                        die Bullpup ak ist beim pimpen in der gunfactory. photos folgen.

Kommentar

Lädt...
                        X