SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Piet

Hallo an alle.
    Ich bin ein Sammler alter Schußwaffen mit Hang zum SP.Mein zweites Hobby ist mein Moped und reisen damit.Bin in Linz,Erzherzogtum Oberöstereich ob der Enns und in Bielefeld NRW daheim.Ach ja,ich mache alle verlangten Patronen selbst.

Hallo Piet,

willkommen bei uns im Forum Ich habe mir deinen Post in ein neues Thema zu verschieben, der übersicht halber. Ich wünsche dir viel spass bei uns!

Gruß David

Kommentar

Hallo und
      Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Herzlich Wilkommen im Forum!

Gruß

Michael
        sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Herzlich bei uns!

Gruß

Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Willkommen im Forum Piet.
            Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

I Like Guns!
            and
            I'll give up my gun. When politicians don't lie!

Kommentar

Zitat von Piet Beitrag anzeigen
              Hallo an alle.
              Ich bin ein Sammler alter Schußwaffen mit Hang zum SP.Mein zweites Hobby ist mein Moped und reisen damit.Bin in Linz,Erzherzogtum Oberöstereich ob der Enns und in Bielefeld NRW daheim.Ach ja,ich mache alle verlangten Patronen selbst.
              Willkommen bei Piet Ihre Bestellung bitte!
              Gruss aus Münster!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

Kommentar

Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Willkommen bei Piet Ihre Bestellung bitte!
                Gruss aus Münster!
                hallo grauwolf,
                ich bin im januar einige zeit in Bielefeld.wo bumst man in münster?
                piet

Kommentar

Wilkommen in der Waffen Welt,

Habe deinen Beitrag im Stgw.90 Thread ebenfalls an den passenden Stgw.57 Thread angehängt.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

hallo grauwolf,
                    ich bin im januar einige zeit in Bielefeld.wo bumst man in münster?
                    piet
                    Ey, Münster ist Bischofsstadt!Schwarz, schwärzer,Münster, Paderborn!!!
                    (Accuracy international)

Kommentar

grauwolf Ey,
                      Münster ist Bischofsstadt!Schwarz, schwärzer,Münster, Paderborn!!!
                      Das ist mir alles bekannt !!!
                      Ich rede vom Bumsen mit Mickeymaus und Rauch !! Nicht von dem Schweinskram was du wieder denkst.
                      Die Rifle Ranch ist mir gut bekannt.Gemeinsame Cola mit Rauch und Bums ?
                      Grüße Piet

Kommentar

grauwolf Ey,
                        Münster ist Bischofsstadt!Schwarz, schwärzer,Münster, Paderborn!!!
                        Das ist mir alles bekannt !!!
                        Ich rede vom Bumsen mit Mickeymaus und Rauch !! Nicht von dem Schweinskram was du wieder denkst.
                        Die Rifle Ranch ist mir gut bekannt.Gemeinsame Cola mit Rauch und Bums ?
                        Grüße Piet
                        Oh man, Piet Sigmund Freud lässt grüssen, sorry!!Du kannst als Gast bei uns schiessen!1x jeweils im Monat in Rheine mit Kurz-und Langwaffe, in Warendorf Kurzwaffe und in Ahlen Kurz-und Langwaffe und in Coesfeld nochmal Kurz- und Langwaffe!Ist billiger als die RR in Borgholzhausen!!Genaue Termine unter RAG Schiessport Münster1 !!
                        (Accuracy international)

Kommentar

http://www.reservistenverband.de/nrw...ster/index.php sh. Termine!

Nebenbei bin ich Mitglied im Vorstand der RAG und Kreisbeauftragter für den Schießsport. Mein Klarname ist Christoph Junker.
                          Gruß
                          Chris
                          (Accuracy international)

Kommentar

Termin ?

Moin Chris.
                            Ich könnte am 9.1.10. nach Rheine kommen.Zwei Langwaffen bringe ich mit.
                            darf mit SP Patrone geschossen werden? Im Verband bin ich.
                            MfG Piet

Kommentar

Moin Piet,
                              Alles klar, falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, melde Dich noch mal!
                              Gruss Chris
                              (Accuracy international)

Kommentar

Lädt...
                              X