SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tut ihr gegen Besserwisser auf dem Schießstand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
    Wonach hattest du gefragt?

    Darf ein geladenes Magazin auf dem Tisch liegen, oder kontrolliere ich, nur ich und ganz bestimmt auch kein anderer, ob es leer ist?

    -das ich das besserwisserisch, herrschsüchtig, großherrisch, im Kasernenhofton oder ähnlich rüberbringe, ist nicht mein Ding
    Hallo Veto,

    zum Magazin, da bezog sich meine Frage eher darauf, ob Du das leergeschossenen Mag analog zur leeren Trommel kontrollieren willst.

    zum zweiten, das hab ich zwar ned gefragt, aber das kam so rüber.
    Wie ich weiter oben schon angemerkt hab, man kann in einem Forum halt nur schreiben, die nonverbale Kommunikation funktioniert hier nicht.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
      Deswegen gibt es bei uns eine Liste wo die Eigenheit eines jedes Schützen notiert ist, natürlich nur handschriftlich und nur für die Schießleiter ohne Speicherung im PC in einem extra Stahlschrank verwahrt, wie der/die Schütz/e/in anzusprechen ist.

      Vor dem Schiessen stellen wir uns im Halbkreis auf und fragen aktuelles "drauf sein" ab. Sollte der SL einmal zu hart drauf sein wird das Schiessen sofort unterbrochen und in einer gruppendynamischen Runde sofort und ohne schuldhafte Verzögerung eine mögliche Verfehlung geklärt.

      Danach fassen wir uns an den Händen und wünschen uns einen schönen Abend.

      Wir Tanzen danach unseren Namen , so wissen wir wie alle drauf sind.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Robberot Beitrag anzeigen
        Wir Tanzen danach unseren Namen , so wissen wir wie alle drauf sind.
        Ach, das ist ja interessant.

        Das muss ich mal vorschlagen.

        Wir wollen demnächst mal eine Orgie versuchen, um mehr Entspannung beim Schiessen zu erreichen.

        Da klären wir ob wir den rechten oder linken Daumen benutzen um zum richtigen Schuss zu kommen...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen

          ... Danach fassen wir uns an den Händen und wünschen uns einen schönen Abend.

          Das ist ja fast wie bei den "Anonymen Schützen".

          Kommentar


            #65
            Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
            Das ist ja fast wie bei den "Anonymen Schützen".
            Ja und die Waffenwelt ist so was wie der Beichtstuhl der Schützen.

            Anstelle die Probleme zu Hause zu klären aka im eigenen Verein wird geklagt, gejammert, geweint, gehetzt, provoziert.

            Was wird denn erwartet in der Fragestellung von cobb ?
            Er hat jetzt eine Menge Antworten.
            Dummerweise muss er damit klar kommen und dem "Besserwisser" Paroli bieten.

            Na dann cobb lass uns wissen wie du es gemacht hast.

            Viel Glück !

            Kommentar


              #66
              Das ist jetzt aber nicht fair.

              Wir wissen doch Alle das es diese Klugscheisser in den Vereinen gibt, die alles besser zu wissen glauben, meist aber null Ahnung haben.

              Und da hat Cobb gefragt, wie er am Besten mit denen umgehen soll.

              Wo ist da bitte das Problem?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #67
                ...uuund?

                Machen wir seid Jahren so !
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #68
                  Echt ? seiT Jahren ?
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Echt ? seiT Jahren ?
                    Ja was denn ?

                    Du kannst deinen Namen nicht tanzen ?

                    Mann, mann....

                    Wie viele wissen, ist Eurythmie ein Bestandteil der Anthroposophie. Jedem Buchstaben des Alphabets wird eine bestimmte Bewegung zugeordnet und diese sind auc...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      ...Wo ist da bitte das Problem?
                      Das ist kein Problem, aber wer fragt schon danach, wenn dir dein Rasierpinsel ins Klo fällt wie der da wohl wieder raus kommt ?

                      Rembrandt ?

                      Weil einige nicht wissen was gemeint ist: https://www.youtube.com/watch?v=UjOyIYGCou4

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X