SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand europe-business ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand europe-business ?

Zur Zeit frage ich mich, wem ich da mein Geld hinterher geworfen habe!

Am 09.09.2008 habe ich der Firma europe-business auf Grund einer von ihr gestellten Rechnung rd. 22EU für ein Magazin überwiesen.

Als nach drei Wochen keine Ware eintraf, schickte ich eine Mail, worauf als Antwort eine automatische Mail mich darauf hinwies, man sei "in Betriebsferien" und antworte nach dem Ende derselben.

Was bis heute kam jedoch, trotz wiederholte Nachfrage, weder eine Mail noch etwa das Magazin.

Hat von Euch schon mal jemand bei denen etwas gekauft und hat Erfahrungen mit der Firma?

ungeduldige Grüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Hallo Gunner,

was für Magazine vertreiben die denn?

Hast Du eine Internetseite von dem Verein?

Habe zur Zeit auch wieder Ärger -> Ebay Kauf vor etlichen Wochen bezahlt und immer noch keine Ware bekommen. Kommunikation findet nicht wirklich statt, angeblich Lieferschwierigkeiten von Seiten des Vorlieferanten. Verkäufer reagiert nur auf jede dritte Email - Antworten kommen nur einsilbig zurück. Meldung an Ebay -> Natürlich bringt das nichts...

Werde wohl kommende Woche meinen Anwalt einen Brief schicken lassen. So ein Theater wegen rund 40 Euro.

Gruß

Michael
    sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Der Herr scheint auch unter europe-militaria in militarialupe.de agiert zu haben,
      einen eigenen Internetauftritt habe ich jedoch nicht gefunden.

Gunny
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

, aktueller denn je)

Kommentar

Mein Gott stehe ich heute auf dem Schlauch!

Keine Zeitung (Magazin) sondern ein Magazin für eine Waffe nehme ich an! Mir kam der Name gleich bekannt vor, hatte mit denen auch schon ein "Erlebnis".

Habe über egun eine Deko-AKSU74 bei denen gekauft gehabt, dann waren Sie auf einmal "Inaktiver Benutzer". Also habe ich nach einigem Hin- und Her auf das Geschäft verzichtet. Da der Verkäufer nicht auf Rechnung liefern wollte. Ich überweise doch nicht 475 Euro vorab an einen gesperrten Verkäufer! Mittlerweile ist deren Account bei egun aber wieder entsperrt.

Gruß

Michael
        sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Hoffnung...

Es ist auch noch sehr früh für Samstags morgens !

Aber genau der Anbieter ist es.
          Zumindest scheint es sich bei der Firma ja um keinen Voll-Fake zuhandeln, da kann man ja noch hoffen, daß sich vielleicht irgendwann etwas tut.

Und wozu gibt es noch gleich Anwälte?!

abwartend grüßt
          der Gunner

oh, zu früh gefreut,
          die Anzeige im Web datiert auf "März" (1902, oder so) und der verlinkte Shop ist auch nicht mehr aktiv...
          Sch..ß.

Gunny

, aktueller denn je)

Kommentar

Wie gesagt, ich habe damals Abstand vom Geschäft genommen. Wobei deren egun Bewertungen durchaus positiv sind:

"80 x Positiv von 71 verschiedenen Benutzern"

"0 x Neutral und 0 x Negativ"

Die haben aktuell wieder einige Auktionen laufen...

Gruß

Michael
            sigpic

Kommentar

Moin,

hm.. einen sonderlich seriösen Eindruck machen die auf mich nicht wirklich.

Wenn ich mir die "Webseite" so anschaue, sieht das eher so als als würde ein Privatmann die Ganze Sache als Nebengewerbe laufen lassen, und neben seinem normalen Job noch ein wenig Militaria verticken.

Alleine was Kontakt Mail-Adressen angeht scheint er sich selber nicht ganz einig zu sein. Einmal heißt es dort "europe-militaria@web.de" und an einer anderen Stelle "europe-militaria@email.de".

Wenn ich wirklich ernsthaft ein Geschäft betreiben möchte, biete ich meinen Kunden schonmal keine Adresse von web.de oder email.de an..

Ich hoffe das du entweder dein Magazin, oder dein Geld bekommst

Viel Glück!

Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

Hab nach 'nem Mecker-Mail gerade die Zusage erhalten,
                daß am Dienstag die Sendung rausgehen soll.

gespannt grüßt
                der Gunner

, aktueller denn je)

Kommentar

Ha die kenne ich, leider.....

Die hatten zu top Preisen Waren verkauft, die sie zu der Zeit noch nicht mal im Besitz hatten.... Bei mir zB damals nen MG53 für xyz €, Rechnung korrekt bekommen und los. Nach 3 Wochen nix MG, also gemailt. Da kam leider sei Lieferverzug. 3 Wochen später wieder nix, also gesagt Ware, Kohle oder Anwalt. Und 5 Tage später ne Mail, das die MGs noch in Jugoland liegen und sie die dieses We selber abholen fahren mussten und es Montag rausgehen sollte. Mittwoch nix und nachgefragt per Mail. Nochmal 4 Tage drauf kam auch das Mg im top Zustand mit einigen Zugaben endlich an. Aber das ist doch keine Art und Weise Geschäfte zu machen! Besonders mit Waffen etc zu handeln über die ich noch nichtmal verfüge!

PS: Aber die Tage kam ihr aktuelles Angebot per Mail. War ok nur ob ich da nochmal kaufen werde???????????

Robert

Kommentar

Hallo zusammen,

habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen....habe v. der Firma eine schöne Deko PPSH41 u. einen Top Salut SVT40 erworben.

Hatte einen MFF User angeschrieben,der Deko Waffen im MFF Verkaufsbereich angeboten hatte und wollte genauere Details (Abänderungen u. evtl. Zertifikat) zu den Dekostücken erfahren.

Der User teilte mir mit,das er die Stücke quasi im Auftrag eines guten Bekannten anbietet und das ich doch am besten gleich mit dem Bekannten selber reden solle. Hab`dann die Private E - Mail Adresse von dem bekommen - den Kauf der beiden Teile (PSSH u. SVT) ausgehandelt (zu einem wirklich günstigen Preis ) und die PPSH41 nach einiger Verzögerung aber ohne das versprochene Äbänderungs-Zertifikat, sowie das SVT in recht kurzer Zeit bekommen.

Zustand der Stücke wirklich schön und alles absolut gesetzeskonform geändert (SVT mit BKA Raute wie es sich gehört, PPSH sauber geändert (Verschluß 45 Grad abgefräst, Schlagbolzenloch verschweißt, Patronenlager verschweißt. Lauf 6 mal Kalibergroß gebohrt und vor der Mündung verstiftet,sowie gegen Ausbau mit Schweißpunkt gesichert)

Bekam jeweils eine Rechnung von "europe-business" - von dem versprochenen Zertifikat ist aber trotz mehrfacher Zusage das es geschickt wird nichts mehr gekommen

@Gunner wenn Du den Nicknamen des Users aus`m MFF haben möchtest um über den evtl. mal nachzufragen laß es mich wissen. Schick Dir dann eine PN.

Schöne Grüße Markus

Kommentar

Hallo Markus,

danke für das Angebot.
                      Die versprochene Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen und ich glaube nicht mehr wirklich daran.
                      Sollte bis zum 05.11. nicht passiert sein,gehe ich damit zum Anwalt, da ich mein Geld durchaus nicht zu verschenken habe. Es sind ja erst 6 Wochen seit der Vorauszahlung her....
                      Kommt es zum Äußersten, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück.

Volker

, aktueller denn je)

Kommentar

Hallo Markus,

mich würde der Benutzername interessieren, gerne per PN. Habe nicht vor den betreffenden Herren anzuschreiben, eben nur rein interessehalber.

Hatte nach meinem geplatzen AKSU-74 Kauf einen Thread im MFF dazu laufen, da hätte sich der betreffende User ja eigentlich mal zu Wort melden können, das hat Er leider damals nicht getan...

Gruß

Michael
                        sigpic

Kommentar

Der User solte jedem der bisl aufpasst im MFF Verkauf auffallen

Kommentar

Es geht in die Endrunde (hoffe ich!):

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem heutigen Tage ist die von mir gesetzte Frist abgelaufen, binnen derer ich Sie gebeten hatte, mir entweder das Magazin zu schicken oder den Rechnungsbetrag zurück zu überweisen.

Ihre Zusage, das Magazin am Dienstag, den 28.10.08 zuzusenden, haben Sie nicht eingehalten.

Sollte der Betrag von 22,29 Euro bis zum kommenden Montag meinem Konto nicht wieder gutgeschrieben sein, werde ich eine Klage wegen Betruges gegen Sie erheben.

Ich bitte Sie nochmals darum, dem entgegen zu arbeiten.

mit freundlichem Gruß,

Sichtlich genervt grüßt
                            der Gunner

, aktueller denn je)

Kommentar

Na dann viel Spaß.... Mein MG53 dauerte auch über 2Monate... Ham die wohl erst selber geabaut

Kommentar

Lädt...
                              X