SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem deutschen MG (1 oder. 2 WK) gehört dieses Magazin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust habe mir extra MS Office zu kaufen nur wegen paar Bildern für ein Forum, muss ich zugestehen, dass das Hochladen der Bilder im Forum per se eine sehr gute Sache ist.
    Wie oft hab ich schon tote Links und Bilder gefunden, wenn es fremdverlinkt wurde und genau das nervt auf Dauer.

    Es gibt ja ältere Beiträge, die durchaus heute noch von Relevanz sind, aber durch tote Bilderlinks nutzlos sind.

    Wie auch immer, die 300kb sind mir auch zu wenig, bzw. zu umständlich. In anderen Foren sind jpgs nicht derart beschränkt.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #17
      Mit dem Freeware IRFANVIEW kann man Bilder beim "Speichern als" in beliebiger kb-Größe umformatieren.
      Kostet nix und funktioniert einwandfrei bei hervorragenden Ergebnissen.

      Alternativ können wir noch 100 Platin-Sponsoren im Dauerabo anheuern, kaufen 'ne eigene Serverfarm und lassen Anhänge aller Art in beliebeiger Größe zu.

      moderativer Hinweis: Da das Ganze allerdings nichts mehr mit dem bereits identifizierten Magazin zu tun hat, mache ich hier zu.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X