SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Bereicht: Schnellster Schütze der Welt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV Bereicht: Schnellster Schütze der Welt

....Schneller als sein eigener Schatten! Das kennen wir normalerweise nur von Lucky Luke. Aber in den USA gibt es einen Mann, der dem schon ziemlich nahe kommt. Sein Name: Jerry Miculek. Galileo eXtrem hat ihn aufgespürt - den schnellsten Schützen der Welt!

.................................................. .................................

Und wenn wir schon beim Video gucken sind, dann gucken wir auch gleich das noch an:

100 Sekunden: Waffengesetze in der Schweiz

- Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde (u.a. Eberhard Cohrs)
    - Nicht wer zuerst die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt (Niccoló Machiavelli)
    - Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers (Wieslaw Brudzinski)

http://www.legalwaffenbesitzer.de/
    http://www.keine-waffen.de/
    http://www.meinungsterror.de/
    http://www.pro-legal.de/
    http://www.liberales-waffenrecht.de/
    http://www.all4shooters.com/de/Home/

Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigen
    ....Schneller als sein eigener Schatten! Das kennen wir normalerweise nur von Lucky Luke. Aber in den USA gibt es einen Mann, der dem schon ziemlich nahe kommt. Sein Name: Jerry Miculek. Galileo eXtrem hat ihn aufgespürt - den schnellsten Schützen der Welt!
    Jerry Miculek ist der warscheinlich schnellste lebende Schütze der Welt.

Der schnellste Schütze "ever" war definitiv : Bob Munden
    Leider verstarb er viel zu früh am 10 Dezember 2012

Bob Munden (February 8, 1942 - December 10, 2012), was a world-renowned exhibition shooter with handguns, rifles and shotguns, but is most well known for holding 18 world-records in Fast Draw and holding the title, "Fastest Man with a Gun Who Ever Lived."

Hier mal ein Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=Ir9kGRoBIrc

Eckdaten:
    Seine Hand beschleunigt beim Ziehvorgang auf 10G!
    Die Zeit von der ersten Muskelbewegung in seiner Hand bis zum Schuß 6/100stel Sek.!
    Für 2 Schuß (inkl. Treffen) unter einer 10tel Sekunde und das mit nem Single Action Revolver!

Es gab und gibt keinen schnelleren Schützen bis jetzt auf der Welt!
    Zuletzt geändert von +Gunny+; 05.03.2013, 15:46.
    Glück ab
    +Gunny+
    "Vivere militare est."

Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

Kommentar

Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigen
      ...
      100 Sekunden: Waffengesetze in der Schweiz
      teils stimmen die Aussagen nicht ganz, aber was will man auch erwarten in 100 Sek.

-- -- --

Zitat von +Gunny+
      ...Jerry Miculek... Bob Munden....
      by the way...wir sind nicht blind - Danke
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        by the way...wir sind nicht blind - Danke
        Obwohl........es soll schon Fälle gegeben haben....

.....hab es kleiner gemacht
        Glück ab
        +Gunny+
        "Vivere militare est."

Kommentar

Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen

Der schnellste Schütze war definitiv : Bob Munden

+1

Wobei Munden schon eher auf seinen Revolver beschränkt war, Miculek aber mit egal was perfekt und verdammt schnell schießt.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            +1

Wobei Munden schon eher auf seinen Revolver beschränkt war, Miculek aber mit egal was perfekt und verdammt schnell schießt.
            Stimmt schon,bin selber Miculek Fan und wollte Jerry´s Leistung nicht schmälern.
            Aber Bob Munden hatte in Sachen Schnelligkeit klar die Nase vorne.
            Glück ab
            +Gunny+
            "Vivere militare est."

Kommentar

Zitat von Schütze01;90437[url
              http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2186929-der-schnellste-schuetze-der-welt-1.3519776/[/url]
              in dem Bericht kommt verdammt oft das Wort "befremdlich" vor. Was eigentlich ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Da ist ja Pro7 richtig am Puls der Zeit, der Mann verdient sein Geld ja erst seit Jahrzehnten als Profi bei S&W. Vor allem "aufgespürt", als ob er sich irgendwo verstecken würde. Ich kann solchen Sendungen nichts abgewinnen, liegt wohl am Sender, wenn es der Quote hilft, senden sie solche Sachen, um dann beim kleinsten Zwischenfall sofort über ihre hauseigenen Betroffenheitssendungen ins Verbotshorn tuten. Mein Beifall hält sich daher in Grenzen.

Kommentar

hab den Bericht gestern beim Abendbrot geschaut, war beindruckend.
                  Wie weit stand die letzte Scheibe von Ihm entfernt ?

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    in dem Bericht kommt verdammt oft das Wort "befremdlich" vor. Was eigentlich ?
                    Dacht ich mir auch. Ich fand es sehr befremdlich dass die das befremdlich fanden
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

[QUOTE=+Gunny+;90439]Jerry Miculek ist der warscheinlich schnellste lebende Schütze der Welt.

Der schnellste Schütze "ever" war definitiv : Bob Munden

Irgendwann ist einer schneller

Kommentar

Zitat von Royrogers Beitrag anzeigen
                        Irgendwann ist einer schneller
                        Vielleicht.......vielleicht auch nicht,die Zeit wird´s zeigen.
                        Glück ab
                        +Gunny+
                        "Vivere militare est."

Kommentar

Hat wer eben Galileo geschaut? Hab nur noch den Schluss gesehen, ging um Blockkiersysteme. Bei den Schlussworten ist mir der Hut hochgegangen, so in der Art "Noch sind diese Systeme noch nicht vorgeschrieben was sich aber hoffentlich bald ändern wird um schreckliche Tragödien zu verhindern."

Gehts noch? Ich hab noch nie gehört dass bei jemanden eingebrochen und der Waffenschrank geknackt wurde. Dass die Leute die diese Sendung machen Vollpfosten vom anderen Stern sein müssen ist klar, aber irgendwann reichts doch mal. Nicht besser als die Bildzeitung diese Sendung
                          Das schlimme ist das reisserische und das Halbwissen was die verzapfen...
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Sach mal, hab ich das richtig gehört, viel da der Satz das fast alle Amokläufe mit legalen Waffen statt gefunden haben? Der Kommentar bezog sich deutlich auf Winnenden. Dort hat doch aber der Sohn dem Vater die Waffe entwendet, also war er nicht berechtigt und hatte damit ne illegale Waffe, oder
                            Berichterstattung wiedermal zum

Kommentar

Wollte gestern Galileo noch was an die Pinnwand hauen, da dass aber schon einige andere gemacht haben war ich besänftigt

Kommentar

Lädt...
                              X