SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen selber herstellen mit 3D-Druckern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    OMG mit etwas suche bin ich auf so eine dubiose Seite gestossen, komisch dass mich mein Internetbrowser nicht gewarnt hat wo doch alles heutztage so sicher sein soll.

    Onlineshop HTS24.DE - Ihr Fachhändler für Installations- und Haustechnik aus Hessen


    Einfach so kann man sich da diverse Bauteile insbesondere Grosskaliber einfach so kaufen

    Sogar Zubehör für Panzer haben die anscheinend auch

    Onlineshop HTS24.DE - Ihr Fachhändler für Installations- und Haustechnik aus Hessen


    Habe die Seite natürlich sofort gemeldet
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


      #47
      Dass du bereits danach gesucht hast, macht dich schuldig, schuldig, schuldig und führt zu einer Überprüfung deiner Zuverlässigkeit!

      Außerdem landest du jetzt auf der schwarzen Liste des Verfassungschutzes, weil du dich für Dinge interessiert hast, die die Grundfesten unserer Oligarch...äh, Demokratie natürlich erschüttern könnten.

      Kommentar


        #48
        Nicht auszudenken was so ein "Panzerschlauch" in falschen Händen anrichten könnte!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #49
          Ich bin über die von der großen Volkszeitung aufgedeckten, geheimen, Vorgänge mehr als erschüttert. In einem anderen Artikel war auch zu lesen, daß unter Verwendung von PVC Rohren, Haarspray und frei verkäuflichen Lebensmitteln, welche nicht näher genannt wurden, vermutlich um Nachbauten vorzubeugen, schußfähige Waffen hergestellt wurden. Schockierend...

          Ich bin für Lebensmittelmarken
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #50
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Nicht auszudenken was so ein "Panzerschlauch" in falschen Händen anrichten könnte!

            Gruß

            Michael
            Und die haben gar keine Scheu die Dinger auch beim Namen zu nennen!!! Unglaublich. In geheimen Kreisen wurde auch unter dem Deckmantel der Vertraulichkeit eingeräumt, dass verschiedene nicht näher benannte Werkzeugläden unter der Ladentheke Knarren verkaufen. In allen erdenklichen Größen. Angeblich von 1/4" bis 2". Dazu noch nicht näher beschriebene Aufsätze, Verlängerungen undundund.
            Zuletzt geändert von Matcher; 29.05.2013, 21:23. Grund: Reschtreibfäler

            Kommentar


              #51
              Jetzt wird mir die ganze Sache echt zu heftig...diese Panzerschläuche kann man anscheinend auch verknoten und somit die Gesamtlänge der Waffe verdeckt verkürzen ohne v0 Einbussen

              Ich glaube ich lasse es mit dem Thema weil wie Vincent sagt, ich habe echt Sorge um meine Zuverlässigkeit
              Angehängte Dateien
              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
              (Volker Pispers)

              Kommentar


                #52
                Hier mal ein Beitrag über eine selbstgebaute Waffe OHNE 3D Drucker. Wenig Aufwand, pfiffige Lösung, beeindruckende Wirkung.

                In this video I show a gun that I built out of simple parts bought from the hardware store, no background check required. With all of the talk lately about ...

                Kommentar

                Lädt...
                X