SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2013

    Ich wünsche allen Foristi und Ihren Familien / Freunden einen guten Rutsch und alles Gute in 2013.

    Bis nächstes Jahr

    Igel 64

    Christian
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    #2
    dito.....

    da schliesse ich mich an......

    das selbe auch von mir




    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #3
      Böllern vorbei und nix mehr zu saufen Frohes Neues Jahr!
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Gesundes Neues, Gesundheit, Erfolg und Weisheit bei der Wahl...

        Schönes 2013

        Gruß
        Michael
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          Feuerwerk betrachtet: Check!
          Neuhjahrs-Cohiba geraucht: Check!
          Guten 12-jährigen Whiskey dazu getrunken: Check!
          Völlig durchgefroren: Check!
          Schon wieder am PC: Check!

          Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!


          Beste Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Ein gesundes , glückliches , neues Jahr wünsche ich euch .

            Gruß,

            Martin.

            Kommentar


              #7
              Ja, so sei es: frohes Neues und die Hoffnung, dass endlich mal alles gut wird.

              Kommentar


                #8
                Möchte mich allen Wünschen anschliessen... Frohes Neues

                Kommentar


                  #9
                  Gestern ein König - heute Kopfschmerzen.

                  Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2013, eine ruhige Hand, ein scharfes Auge und ausreichend Pulver hinter dem Blei.

                  In diesem Sinne

                  Ilja
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Neues, mögen eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #11
                      Neujahrsmorgen, 14:30Uhr :

                      Keine Kopfschmerzen (komisch, eigentlich?!?!), nur etwas müde...

                      Alles wird gut

                      Ich wünsche euch das allerbeste 2013 !

                      Gunny
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Völlig durchgefroren: Check!
                        ...
                        Wie hast du das denn angestellt ? War doch schön warm draußen, so etwa 5°C bei uns hier... aber zum Glück ist der Spuk jetzt vorbei und wir können schon wieder Vorbereitungen für Weihnachten treffen.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von mir gesundes neues Jahr!

                          Kommentar


                            #14
                            Gesundes neues Jahr auch von mir noch
                            Gruß Michel

                            Kommentar


                              #15
                              Auf ein neues. Leider etwas spät, jedoch hoffe ich das es trotzdem den ein oder anderen guten Rutsch gab
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X